• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Martina,

Du bist für meine Urlaubswoche "vorgemerkt". Wochenende ist bei mir eher schwierig. Höchstens am Samstag nachmittag. Sonntag bin ich zum Geburtstag-Brunch eingeladen und hab keine Ahnung, wie lange das dauert. Aber der Wetterbericht bis einschließlich Sonntag ist sowieso ziemlich mau...

Viele Grüße,
Horst

Guten Morgen,

wie es momentan aussieht, werden Montag und Dienstag hier die wettermässig besten Tage nächste Woche.
Wenn es so kommt, dann würde ich diese beiden Tage radeln. Montag evtl. Planseerunde ab Unterammergau (100km). Dienstag irgendwas Richtung Allgäu?

Martina, wie schaut's aus? Sonstige Interessenten?

Schönen Feiertag erst mal!

Viele Grüße,
Horst

Ich kann erst ab Donnerstag nächster Woche. Hoffe, da ist noch Wetter und Urlaub übrig...

Hallo Horst,
Dienstag müsste gehen, Montag muss ich schauen, ob ich frei bekomme. Kann aber wahrscheinlich nicht an beiden Tagen, sondern eher Mi oder Do nochmal. Mal sehen, wie das Wetter wirklich wird.
Viele Grüße
Martina

Horst,
nächste Woche geht bei mir nicht. Ich hatte an Ostern 2 Wochen frei. Ich hoffe auf einen der nächsten Sonntage.

Hallo Fitus, das wäre mal wieder nett! Allerdings geht es diesen Sonntag bei mir noch nicht.

Schönen Feiertag!

Hallo Horst,
Montag geht bei mir nicht, aber Dienstag habe ich mir freigenommen. Und am Donnerstag könnte ich fahren, wenn das Wetter passt. Freu mich!
Schönen Feiertag
Martina

@martina63, @cany :
was würdet Ihr denn am Dienstag (brauchbares, d.h. trockenes Wetter vorausgesetzt) machen wollen? Wäre Planseerunde ab Unterammergau was?
Sind 107km mit etwa 800hm.

Ist eine schöne Gegend dort. Für mich dürften es auch ein paar km und Höhenmeter mehr sein, aber das Wichtigste ist eine hübsche Runde. Und da vertraue ich ganz Deiner Auswahl :)

Du kannst ja in Oberau starten. Dann kannst Du Dich am Ettaler Berg warmfahren ;-)

Ich will am Montag auch fahren und da reichen mir dann 100km am Dienstag. Ist ja immer noch früh in der Saison und ich hab zuletzt wenig gemacht...

Ob ich den Ettaler Berg zum Warmfahren so prickelnd finde.... Vielleicht komme ich auch ohne auf meine Kosten ;) Mit etwas Glück schaffe ich es ja am kommenden WE aufs Rad, dann wäre mein Elan auch etwas abgeschöpft (saß schon gefühlt ewig nicht mehr auf meinem Simplon, bin deshalb etwas ausgehungert).
Viele Grüße und bis Dienstag
Martina

*wann würdest Du starten wollen?

Hallo Horst, ich fahre bis Oberau, radel mich anschließend warm und würde ab 10:00 Uhr in Unterammergau starten können. Zu spät/zu früh?
Grüße cany.

Hallo @cany,
ich könnte Dich auch im Auto mitnehmen, z.B. ab der U-Bahn-Station Fürstenried. Habe den Ettaler Berg als Auto-Rase-Strecke in Erinnerung, deshalb lockt er mich nicht so ... Aber wenn Du aufs Warmfahren bestehst....
Grüße
Martina

Ja, Fürstenried West (Ende U3). Treffpunkt Tanke - von der U-Bahn ca. 200-300 m auf der Neurieder Straße Richtung Garmischer AB.Habe einen Kombi, wir müssten bei bd. Rädern wohl nur die Vorderräder ausbauen.
Grüße
Martina

Zurück