• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hihi, das Weizen lässt Dich wahrscheinlich schon vor dem Essen einschlafen!
Bin auch ganz schön platt...
Aber die Runde ist definitiv schön. Bei 4 Bft weniger und 10 Grad mehr.
Gute Erholung und danke für Runde und Windschatten.

Eventuell ich. Mal schaun, was meine Haxn morgen sagen. Wenn ich ohne fremde Hilfe aus dem Bett und die Treppe runterkomme, werd ich darüber nachdenken.
Das Radl ist jedenfalls noch im Auto..

Also 10 Uhr SOS- Kinderdorf. Ella, wenn ich Dich mitnehmen soll, dann müssten wir uns rechtzeitig kurzschliessen.

Schönen Abend,
Horst

Guten Morgen,

hmmm, ich weiss nicht so recht! Regenradar sieht nicht so vielversprechend aus. Was meint Ihr? Ist doch etwas Aufwand und falls wir dann nass würden...

Viele Grüße,
Horst

Bei uns tröpfelt es, mir ist es zu ungemütlich. Ich sage erst mal ab für heute und hoffe, dass wir demnächst wieder beständigeres Wetter haben.

Schönen Montag,
Horst

Oh, schade. Da hab ich den Computer wohl zu spät angemacht. Hier schaut's nämlich eigentlich ganz annehmbar aus. Aber auch gut, ich bin eh hundemüde. Dann mach ich einen ruhigen Tag und dreh nachher noch 'ne Runde um den Wörthsee oder so. Schau ma mal...

Schönen Feiertag
Franz

So, immerhin auf 35 Kilometer sowie auf ein wie gewohnt aus Alteisen zusammengeschusterten, neuen Antriebsrennradl für den Hundetransport hab' ich's heute noch gebracht. Die Geschichte mit dem Anhänger wird daher wirklich langsam ernst. In Gilching kann man welche mieten. Damit werd' ich dieser Tage vorerst mal anfangen. Wenn's klappt, dann gibt's auch mal ein Foto vom Hunde-Rennrikscha.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

gut, dass es bei Dir noch geklappt hat mit ein paar km. Auf das Foto wäre ich schon gespannt...
Als es mittags schöner wurde, habe ich mich auch noch aufgemacht zu einer kleinen Runde. Bin aber prompt nass - oder zumindest feucht - geworden.

Mittwoch hätte ich Urlaub - mal schauen, wie das Wetter wird...

Schönen Abend,
Horst

Ich hab es nur noch in Zivil aufs Alltagsradl geschafft und bin zur Lechfeld-Tanke geradlt um mir was zum Lesen zu holen.
Die halbe Stunde war genau richtig für meine armen Haxn...
Und da war es sogar richtig schön sonnig!

Servus allerseits,

nach aktueller Glaskugelprognose könnte man am Sonntag vormittag ein bissi radln. Nicht zu weit und nicht zuviel, aber immerhin. Wer hätte denn dazu Lust, falls die Prognose nicht nicht mehr in der Keller geht?

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
am Sonntag muss ich arbeiten. Meine Glaskugelprognose ist allerdings auch schlecht für Sonntag. Falls es doch schön wird, wünsche ich Dir und allen Mitfahrern viel Spaß.
Viele Grüße
Martina

Hallo Franz,

aufgrund der Wetterprognosen habe ich den Sonntag auch schon ohne Radeln verplant.
Ich hoffe eher auf den Feiertag (obwohl es da auch nicht so verheissungsvoll ausschaut). Allerdings weiss ich noch, dass Du da immer was anderes vorhast.

Schönes Wochenende,
Horst

Hallo Horst,

heute wäre der geeigneste Tag gewesen, aber leider keine Chance für mich. Donnerstag, da weißt du richtig, ruft mich mein Gewissen wie jedes Jahr zum Marienplatz. Höchstens am nachmittag werde ich eine kleine Runde drehen können. Halten wir mal die Daumen, vielleicht ergibt sich ja noch was (ich habe dringend vor, möglichst bald mal zwei freie Tage einzulegen).

Schönes Wochenende
Franz

Hallo Franz,

da hast Du recht! Ich war mit Margots Rechnern beschäftigt. Da sind noch welche mit XP dabei, wo man was tun muss. Und das ist ganz schöner Aufwand, bis wieder alles so läuft wie beabsichtigt... Aber irgendwann am Nachmittag hab ich mich dann doch noch eine Stunde aufs Rad gesetzt - war einfach zu schönes Wetter.

Übernächste Woche (ab 5. Mai) habe ich Urlaub. Wenn hier schönes Wetter ist, dann hätte ich einige Touren im Auge (Planseerunde, Allgäu - z.b. Oberschwäbische Barockstrasse). Aber auch da ist die momentane Prognose durchwachsen, evtl. sogar Schneeschauer... Zum Alternativprogramm schicke ich Dir mal eine PN.

Schönes Wochenende,
Horst

Hallo Horst (und Franz),

wenn das Wetter in Deiner Urlaubswoche ab dem 5. Mai wieder besser ist, würde ich gerne die eine oder andere Runde mitfahren. Und wenn es tatsächlich nochmal schneit, gibt´s notfalls die neuen Schneeschuhe...
Am 1. Mai muss ich arbeiten, rechne aber auch nicht mit gutem Wetter. Vielleicht ja am WE drauf (3. oder 4. Mai)?
Viele Grüße
Martina

Zurück