• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Kein Problem, ich zerlege mein RR auch komplett.
So können wir uns warmquatschen, geradelt wird später.
Kaffee+Kuchen+Erdbeereis (darüber hatten wir uns ja bei der letzten Tour schon unterhalten) übernehme ich natürlich!

Hallo Martina!
Danke für die Mitfahrgelegenheit, Dienstag soll es sehr warm sein.
Wird toll werden.
Gruß Cany

Müssen Horst noch um den Track bitten ... damit Du weißt, auf welchen Berg das Erdbeereis gehört ;)
Bis dann
Martina

Kein Problem, ich zerlege mein RR auch komplett.
So können wir uns warmquatschen, geradelt wird später.
Kaffee+Kuchen+Erdbeereis (darüber hatten wir uns ja bei der letzten Tour schon unterhalten) übernehme ich natürlich!

Erste gute Möglichkeit: Cappuccino und Käsekuchen in der Fussgängerzone Füssen

Freu mich schon auf die Genießer-Tour: 200 km, im Bauch Käsekuchen, Cappuccino, einen Berg Schlagsahne mit Erdbeereis; und als Aufwärmübung zerlegen wir canys Rad ...
Bis dann ;-)
Martina

Nachdem es am Dienstag im Lauf des Tages wieder unbeständig werden soll, würde ich gerne früher losfahren. 9 Uhr Unterammergau.

Schönes Wochenende!

9:00 Uhr schaffe ich nicht, kann erst aus dem Haus, wenn der Sohn in der Schule ist. Horst, wäre 9:30 Uhr auch okay?
Soll meines Wissens nachmittags nicht regnen, nur etwas mehr Wolken haben.

Na ja, schaut ja nicht so schlecht aus für Dienstag. Also dann um 9:30 in Unterammergau. Einen Parkplatz gibt es hoffentlich hier. Ansonsten telefonieren wir uns halt zusammen.

Und falls es noch weitere Interessenten gibt:

Dienstag, 6. Mai, 9:30: von Unterammergau zum Plansee

Dabei sind:
Martina63
Cany
Tourmalet61

Ca. 107km, 800hm

Schönen Sonntag,
Horst

Dann also bis Dienstag (vielleicht geht ja sogar kurz/kurz :-) Wünsche Dir, Horst, morgen schon mal viel Spaß bei Deiner ersten Radlrunde!

Danke! Und ich freu mich schon auf Dienstag. Ist eine sehr schöne Runde!
Ich fahre morge die Kluftinger-Runde von Kempten nach Altusried...

Schönen Abend,
Horst

Zurück