• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Horst, hast Du den Track auf gps-tours?
Hätte ihn gerne, wenn möglich. Teste morgen die Schuhe nach neuerlichem Anpassen das erste Mal auf einer langen Runde.Falls mein blöder Fuss wieder rumzickt, könnten wir dann auch alleine weiterfahren.

So viele Weiber, wow!
@BITFIRE : das wäre doch was für @Panthera !

Letzter Update: Donnerstag, 19.6. (Fronleichnam): Tour von Wolfratshausen zum Walchensee

Start: 9:30 am Bahnhof Wolfratshausen
Strecke: 118km/940hm

Mitfahren wollen:
Sportella + Begleitung
Panchon
Bitfire
Tourmalet61
sir_alex_g
Dingading
Carbonetta
**sd
Martina63
Shari
hpfxxde +1

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Danke für die Fotos! War nett, mal wieder in einer größeren Truppe zu fahren. Sollten wir mal wieder machen.
Hat mich gefreut, neue Gesichter zu sehen - und einige schon lange vermisste ;)!

Rad ist auch schon wieder sauber, der Fahrer demnächst...

Schönen Abend noch,
Horst

...auch aus der Ferne schön zu lesen und zu sehen, dass mal wieder ein großes Feld unterwegs war. Ich hoffe, es war für alle entspannt und man blieb von Vorkommnissen dieser Art verschont. Schönen Sommer noch!

Eine tolle Tour, eine sehr schöne Strecke*, ein sehr, sehr angenehmes, nettes, 15köpfiges Peloton, so gut wie kein Regen, dafür ausreichend Sonne. Kurz, ein schöner Tag!

Vielen Dank, Horst, für die Ansage und vielen Dank, Peloton, für den schönen Tag
Franz

* Ich bleib aber dabei: Am Kesselberg ist das Naufradln schöner wie das Nunterradln.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eine feine Tour! Mehr Panorama geht ja eigentlich gar nicht... Dank an Horst und Alex fürs Ansagen und Lotsen und an Ralf für die Fotos.
Schönen Abend
Martina

Zurück