Panchon
Gassiradler
Alles paletti, Horst. Wir hatten in Oderding Pause gemacht und haben, weil die dunkle, aus eurer Richtung kommende Wolke immer bedrohlicher wurde, ordentlich Dampf gemacht. Ab Raisting hat's dann ein bissi getröpfelt, so daß wir bereits mit dem Schlimmsten gerechnet und noch mehr Dampf gegeben haben. Wir waren quasi auf der Flucht - immer mit der Wolke im Nacken und mit den bedrohlichen Tropfen. Na ja, irgendwie sind wir so bis Aidenried gut und trotz Tröpfeln trocken durchgekommen und konnten uns dann auf den letzten sechs Kilometern bis Carlas Kaffeehaus am Radlweg im Regenschattten der Bäume und Büsche halten. Angekommen bei Carla muß es dann aber, wie wir mitbekommen haben, irgendwo richtig geschüttet haben, doch wir haben davon nichts mitbekommen. Danach alles war (wieder) total friedlich, so daß ich sogar noch kurz zum Schwimmen in den See konnte.... Franz, ich hoffe, bei Euch war es auch schön. Das Regenradar sieht ja jetzt nicht so gut aus. Hoffentlich wart Ihr früh genug dran?...
's war übrigens total schön zu zweit. Zur Runde muß ich ja nichts sagen, denn die ist ja hinreichend bekannt. Aber das gemeinsame Radln mit YelloBelly war sehr oder eher noch mehr als nur sehr angenehm und sowas von harmonisch, daß ... na ja, es war einfach super und hat mir total Spaß gemacht, auch wenn wir sicher ein Stück langsamer unterwegs waren, als bei früheren Runden (was im Übrigen eher an mir als an YelloBelly lag). Aber immerhin, und das freut mich zu allem anderen, hab ich die 100 Kilometer mehr oder weniger komplett im Wind durchgehalten. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich bin also rundum zufriefen.
Bis bald und dann wieder gemeinsam
Franz
Zuletzt bearbeitet: