• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Am Wochenende soll es wieder wärmer werden. Wetter.com sagt fast 14 Grad um 10 Uhr.

Für meine Verhältnisse ist 10 Uhr eh schon sehr spät. Sind ja immerhin 100km und sonst wird es halt am späteren nachmittag wieder kalt...

Servus allerseits,

bei mir ist seit Montag die Arbeit ausgebrochen. Alle wollen gleichzeitig was und das dann bis vorgestern. Nebenbei muß ich dafür auch noch 'nen neuen Translation-Memory-Server* installieren und schnell lernen, wie man den verwaltet. Wenn ich mein Tag- bzw. Wochenwerk bis Samstag schaffe und noch nicht genug habe, dann fahre ich womöglich mit. Wenn ich's Tagwerk nicht schaffe, dann radle ich hier ein wenig und geh danach ins Büro.

Edit: Bevor ich's vergesse: 10 Uhr irgendwo im Allgäu, das ist wirklich sehr früh (für mich jedenfalls). Vor dem Aufstehen quasi. ;)

Schönen Abend
Franz

* Wenn man sich dann noch ewig lang mit einer nicht aktivierbaren Windows-Installation als VM und der deswegen erforderlichen microsoftschen Aktivierung via Telefon - das ist vielleicht ein Zirkus, wenn man da einen richtigen Menschen dran hat! - herumschlagen muß, dann steigt der Adrenalinspiegel auf ungeahnte Höhen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zum Gardasee: ein Bild, das Margot dort gekauft hat. Anscheinend hat es dort dieses Jahr auch öfters geregnet...

upload_2014-9-24_19-24-50.jpeg

Also dann:

Tour von Marktoberdorf ins Allgäu am Sonntag, 28.9.2014
ca. 98km, 940hm

Start: 10 Uhr am Bahnhof Marktoberdorf (keine Ahnung, wie es dort aussieht. Man wird schon irgendwo parken können)

Mitfahren wollen:
Impala06
Cany
Thelonious
Tourmalet61
Sportella (evtl. mit Männe)??? => rafft Euch auf!!
Panchon???? => es wird Dich überraschen: auch um 10 Uhr ist es hell und man kann radeln!!

Viele Grüße,
Horst

Start: 10 Uhr am Bahnhof Marktoberdorf (keine Ahnung, wie es dort aussieht. Man wird schon irgendwo parken können)

Viele Grüße,
Horst

So wie es aussieht, gibt´s dort mehr Parkplätze als MOD Einwohner hat.
Am Wochenende soll es wieder wärmer werden. Wetter.com sagt fast 14 Grad um 10 Uhr.

Das ist jetzt echt blöd mit den 14°, da brauch ich ja Beinlinge und muss nach einer halben Stunde wieder anhalten um sie auszuziehen und zu verstauen.
Bei 15° könnte ich kurzbehost starten.

@cany Treffen wir uns am Sonntag um 08:45 hier. Die U3 kommt um 08:42 an.

Viele Grüße
Thelonious

Wir kommen auch (beide).
Macht gar nix, wenn man mal zwischendrin anhalten muss, um die Klamotten der Temperatur anzupassen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht (oder doch?:eek:)

Freut mich!

Zumindest ich bin schon n Herbstmodus übergegangen, d.h. langsameres Tempo. Also von wegen Flucht...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Update:

Tour von Marktoberdorf ins Allgäu am Sonntag, 28.9.2014
ca. 98km, 940hm

Start: 10 Uhr am Bahnhof Marktoberdorf

Mitfahren wollen:
Impala06
Cany
Thelonious
Tourmalet61
Sportella (mit Männe)
Panchon????

Viele Grüße,
Horst

Habe die Tour nochmal geringfügig modifiziert, Ich würde gerne den Alatsee noch mit einbauen. Wären dann ca. 4km und gute 100hm mehr. Ist - denke ich - die schönere Strecke. Auch noch o.k.?
Kann man aber auch in Füssen entscheiden, welche Variante es wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Alatsee aber eine Sackgasse, oder?
Da geht es nicht mal mit dem MTB vernünftig drumrum (und ist auch verboten).:rolleyes:

Zurück