Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 'braucht' ja auch nicht mehr groß was zu machen.Den Forschern der Kölner Sport-Universität ist ein Durchbruch im Gendoping-Nachweis gelungen. Mal sehen, welche Athleten demnächst die Karriere an den Nagel hängen muss...
Ich tippe mal mindestens auf Michael Phelps.
Woher kommt die Technik wohl?! Vielleicht, weil dem Jung in der Wachstumsphase Sachen in den Kakao gerührt wurden?Japp, der hat ausgesorgt. ^^
Ich möchte allerdings anmerken, dass ich ihm zwar (wie der gesamten Weltspitze) gewisse Dinge unterstelle, jedoch seine Technik im Wasser bewundere. Er hat ohne Zweifel die beste Schwimm-Technik derzeit. Auf der anderen Seite lassen sich gewisse Elemente seiner Technik, wie z.B. die unglaublich ausgedehnte Rollwende ohne gewisse "Praktiken" wohl kaum umsetzen.
Sein nach Wettkämpfen gemessener Laktat-Wert ist im Vergleich zu anderen Mitstreitern derart niedrig, dass man nicht um den Verdacht herumkommt.
Fazit: Schön anzuschauen - fahler Beigeschmack. (Profisport eben)
... genau das meine ich ja. Schau dir nur mal das riesen Quadrat-Kinn an. Das wird nicht auf normalem Weg gewachsen sein.mit bestimmter körperlichen Voraussetzungen umsetzen.
... genau das meine ich ja. Schau dir nur mal das riesen Quadrat-Kinn an. Das wird nicht auf normalem Weg gewachsen sein.
... genau das meine ich ja. Schau dir nur mal das riesen Quadrat-Kinn an. Das wird nicht auf normalem Weg gewachsen sein.
Ein Schelm, wer Böses denkt. Aber dem Junge hätten vielleicht bei 'normaler' Entwicklung gar keinen langen Arme, große Hände, riesen Kinn gewachsen?Sondern? Hat er sich etwa nen Frontspoiler einsetzen lassen?
Ich dachte Phelps wäre vor allem wegen seinem Anzug und der neuen Trainingsmethodik so schnell? Der muss sich in der Freizeit ja sogar mit Marihuana bremsen...
Ein Schelm, wer Böses denkt. Aber dem Junge hätten vielleicht bei 'normaler' Entwicklung gar keinen langen Arme, große Hände, riesen Kinn gewachsen?
Ach die Schwimmer sind doch alle so. Schau dir nur mal diesen Franzosen, den schwimmenden Gendarmen Alain Bernard an, wenn der vor dir steht wirds dunkel! Sicher auch nur von Baguette und Rotwein so gewachsen, der Kerle.
Man sollte nie das Mittelteil eines Baguettes essen, ohne den Käufer zu kennen!He - nichts gegen Baguette und Rotwein, das ist was ganz feines :dope:.
Man sollte nie das Mittelteil eines Baguettes essen, ohne den Käufer zu kennen!