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Dr. M.Ferrari
ne die sehen kacke aus ;-) das rad ist ein allrounder . hab spaß damit und versuch mal tpu mit normalen reifen. und kannst dir ja noch ein 35-40 mm berglaufradsatz holen bei gelegenheit@Alpenmonster :
Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Ich glaube ich werde total missverstanden. Aber ihr habt auch recht, dass ich das Thema hätte anders angehen sollen.
Ich wusste doch, worauf ich mich einlasse... das ein Aerorahmen schwerer ist, usw.
Ich wollte doch nur wissen, was andere Fahrer mit diesem Rahmen, jedoch mit anderen Komponenten auf die Waage bringen.
Ein Stück weit aus Interesse, ein anderes Stück aus dem, dass wenn ich mal was austausche möchte ich zu erst dieses oder jenes austauschen sollte
Wenn man es so will.. das Kind wie es ist liegt im Brunnen... und das war mir so bewusst.
Ich ging davon aus, dass es Foren gibt um diese Frage stellen zu dürfen und Anregung zu erhalten... auch wenn das Rad bereits so wie es ist, da ist.
Und klar... ich hätte auch 18'€ hinlegen können und hätte das Rad auf 6,7kg gebracht, habe ich aber nicht, weil es mir so in weiß und mit der Force gefällt. Warum muss ich dafür jetzt hier angeprangert werden?
Warum darf man nicht einfach eine Diskussionsrunde öffnen mit konstruktiven Vorschlägen, was andere gemacht haben, worüber ich mal nachdenken kann, bei einem Austausch diese Komponente, anstelle der jetzigen zu verbauen.
"Meine Meinung" zum Thema Canyon habe ich oben kurz geschildert, das heißt doch nicht, dass es die aller andere sein muss.
Deine Argumentation, wann es wirklich etwas einzigartiges ist, kann ich gut nachvollziehen. Ein Rad selbst aufzubauen, habe ich mich dann aber nicht getraut. Wenn man genau hingeschaut hat, sieht man, das ich eine Lenker Vorbaukombination habe, den es so wahrscheinlich nicht nochmal gibt? oder zumindest selten ist.
Wie gesagt... ich hatte nie vor, mich rechtfertigen zu müssen.
Die Rahmengröße ist 54 in Crystal white.
Zu den Flaschen... ich dachte an einen Aerorenner gehören auch Aero Flaschen.