Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Leitungen problemlos per Hand durchgeschoben. An der Gabel kurzes Gefummel von 2-3 min aber dann war die Leitung auch da durch.Moin! Kann mir einer sagen, ob ich beim S-Works Rahmen (und auch bei der Gabel) die Bremsleitungen einfach so durch schieben kann oder ob ich eine Führung brauche.
Genau so habe ich das auch gemachtBei der Gabel ging das bei meinem Aethos problemlos. Beim Rahmen habe ich die Bremsleitung mit einem Bremszug getapt und dann durchgezogen.
Ja, ich hätte runter schalten können / sollen - aber optisch ändert sich ohnehin noch etwas, ich glaub der Lenker kann etwas runter…Die Kettenlänge reicht offenbar für groß-groß.
![]()
Vielleicht kann der Sattel auch etwas runter und danach wird die Neigung nicht mehr so stark gebraucht.Ja, ich hätte runter schalten können / sollen - aber optisch ändert sich ohnehin noch etwas, ich glaub der Lenker kann etwas runter…
Parallel zu dem verbauten Satz gibt es 38er-Newmens - ich wollte heute aber den Maxxis-Reifen ausprobieren… ist auch nicht Ultraleichtbau, sondern „nur“ der einfache Aethos-Rahmen ;-)
Sind die Flaha die original? Wie findest Du sie? Halten sie die falschen gut? Ich Zweifel da immer, wenn ich sie sehe.
Ich habe welche von carbonworks und Kopien, beide sind erstaunlich robust und halten die Flaschen sicher.Sind die Flaha die original? Wie findest Du sie? Halten sie die falschen gut? Ich Zweifel da immer, wenn ich sie sehe.