@husky .....weia, du bist ja echt 'ne Type! Hat es mich also auch nach ca. 30 Threads mal erwischt, deine 'Anerkennung' zu erhalten. Schön, dich kennenzulernen! Stimmt, rein statistisch bin ich wohl auch dran gewesen, mit dir Bekanntschaft zu machen...danke fürs' Einschalten! Kannst du eigentlich auch nur einmal eine Meinung eines anderen so interpretieren und annehmen, ohne gleich seine Wortwahl zu zerpflücken und für dich daraus zu folgern, das es sich um gequirlten Mist handelt? Genau deine 'flappsige' Abwertung meines Beitrages, bestärken mich nur in meiner Meinung, das es eben doch völlig 'wurst' ist, was sich jemand ans Rad schraubt. Und das schliesst nicht automatisch meine Meinung aus, das ich finde, es gehört Campa an einen Italo-Rahmen. Solange sich jemand wie du derart darüber ereifert, wird dieser Diskussion wohl auch nie der Zündstoff ausgehen....! Wenn selbst ein solch' neutraler Beitrag bei dir den 'Beissreflex' auslöst, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, worüber ich deiner Meinung nach 'nachdenken' soll?? Mein Beitrag hat sicher mehr zum Thema beigetragen, als deiner! Suche dir lieber 'nen anderen 'Willigen' zum Raufen (vielleicht deine Hunde)....anscheinend bist du als Kind öfter zu spät auf den Topf gekommen!
Campafraktion???? Stammt das von dir, kann man das wählen, wo regieren die denn? Gibt's denn eine
Shimano-Opposition? Oh Mann, du solltest mal nachdenken...in meinem Kopf existieren solche Begriffe jedenfalls nicht!
@Roadcycling....sorry für das 'Mega-OFF-Topic'
@Ragnar, Tivo .....schön, dann bin ich ja getauft oder wie nennt Husky seine Attacken?
@Coffee ...stimmt, hätte auch niemals gedacht, das mein Beitrag dazu führt...aber bei Husky wohl damit rechnen müssen!