RennradAlex
Forum Bewohner
Ich find die original Gabel sehr schick.
Das sieht mehr nach Flugrost aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die original Gabel sehr schick.
Wenn ich das richtig sehen, dann gibt es dieses Motta ab heute hier beim Händler.
Du weißt schon, dass Eddy keine Rechte mehr an der seinen Namen tragenden Firma hat?!Es bleibt eben so: Fußballer sind keine Philosophen und Radrennfahrer keine guten Geschäftsleute (Ausnahmen bestätigen die Regel z.B. Günther Netzer oder Eddy Merckx)
Dann mußt Du dich nach dem Umbau aber erst mal an die schlechteren Bremsen gewöhnen. Und Schalten tuts dann auch nicht mehr so flüssig.Da sich hier schon länger nichts getan hat zeige ich mal mein Gianni Motta Personal
Momentan mit Shimano 105 Gruppe was sich aber ändert wenn ich die Super Record Teile endlich zusammen habe!!
Ach ja Sattel kommt natürlich auch noch ein anderer Anhang anzeigen 412049 Anhang anzeigen 412050 Anhang anzeigen 412051 Anhang anzeigen 412052 Anhang anzeigen 412053 Anhang anzeigen 412054 Anhang anzeigen 412055 Anhang anzeigen 412056 Anhang anzeigen 412057
Dann mußt Du dich nach dem Umbau aber erst mal an die schlechteren Bremsen gewöhnen. Und Schalten tuts dann auch nicht mehr so flüssig.
Na ja, Schönheit muß leiden