Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir von euch vielleicht wer das Baujahr sagen kann nämlich nicht wirklich was passendes findenNach dem ich ja schon ein Personal besitze konnte ich mich heute nicht beherschen und habe auf ebay bei einem Personal 2001r zugeschlagen
Anhang anzeigen 421614 Anhang anzeigen 421615 Anhang anzeigen 421616 Anhang anzeigen 421617 Anhang anzeigen 421618 Anhang anzeigen 421619 Anhang anzeigen 421620 Anhang anzeigen 421621 Anhang anzeigen 421622
Du meinst möglicherweise die präzise Sprache des Brügelmann'schen Kulturguts?Was mir noch absolut unklar ist was es mit den runden bzw. eckigen Rohren auf sich hat?!
Eckig ist vielleicht der falsche Ausdruck!Aber manche Rahmen sind ja aus einem profiliertem Rohr!Du meinst möglicherweise die präzise Sprache des Brügelmann'schen Kulturguts?
Eckig ist nur der obere Teil der Gabelkrone, die Rohre selber waren rund.
Also haben sie auch Rahmen mit den runden Rohren noch am Ende der Baureihe gebaut?
Später gab es noch die eingedrückten Rohre alla Mode Colnago.
Die Zugführung im Oberrohr deutet eher auf die letzten Baujahre des Rahmens hin.
Später gab es noch die eingedrückten Rohre alla Mode Colnago.
Die Zugführung im Oberrohr deutet eher auf die letzten Baujahre des Rahmens hin.
Da können alle froh sein, dass es den Rahmen so nur einmal gibtSchöner MOTTA Faden!
2001R SLX, Sonderlackierung gibt's so nur 1x ,Metallic Farbzusammenstellung IRIDE im Werk bestellt und selbst abgeholt 1987.
Hängt seit Jahren unbenutzt, Zustand 1++, falls wer Interesse am Rahmen hat gerne PN!
glg aus AT
JM
Anhang anzeigen 422757
Was hattest du für den Rahmen bezahlt?Ja das ist auch ein Personal, glaube es ist so aus ende 70er anfang 80er.
Hier noch mal meins
Anhang anzeigen 220383