kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Nein, keine Sorge. Carbon tut erstens und entgegen allen Unkenrufen gar nicht weh.![]()
Das glaub ich nicht, weil ich hab eine Carbonstaub Alergieeeeee.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keine Sorge. Carbon tut erstens und entgegen allen Unkenrufen gar nicht weh.![]()
meinst Du nicht dass ein silbernes Lenkerband besser zur Rest passen würde ?nachdem ich mich damals an @BuddyBuda Angebot "schadlos gehalten" habe, habe eine der Silbernen schon mal rausgesucht.
Davor muß ich aber noch den Maillard Schraubkranz bestücken.
Und das Lenkerband ist auch schon dran
Anhang anzeigen 433460
Rot passt meines Erachtens schon ganz gut, silberfarbenes Lenkerband vermittelt mir eher etwas einen kühlen, technisch-metallischen Eindruck, nichts was ich greifen und dauerhaft anfassen möchte. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.meinst Du nicht dass ein silbernes Lenkerband besser zur Rest passen würde ?
rot muss zu rot...Also ich finde das Rot auch irgendwie'n bissl als störend...
Gibt es da noch Alternativen, oder ist das gesetzt?
Sorry, aber ich finde, das sieht nich besonders gut aus...
Für Züge in Rot hätte mir persönlich der Mut gefehlt, immer mit dem Hintergedanken, dass die Zughüllen dann doch nicht zum Rotton des Lenkerbandes passen. Aber hat ja geklappt, also warum nicht mal so? Den Sachs-Aufbau finde ich richtig gelungen.Sorry, aber ich finde, das sieht nich besonders gut aus...
Sag mal ist diese Distanzhülse am Steuerlager so original? Meine ist deutlich "silbriger" mit schwarzem Giant-Schriftzug. Bin auch am überlegen, das Gewinde der Gabel einzukürzen und die Hülse nicht mehr einzubauen. Sieht das Forum das als Frevel an?
Für Züge in Rot hätte mir persönlich der Mut gefehlt, immer mit dem Hintergedanken, dass die Zughüllen dann doch nicht zum Rotton des Lenkerbandes passen. Aber hat ja geklappt, also warum nicht mal so? Den Sachs-Aufbau finde ich richtig gelungen.
Sag mal ist diese Distanzhülse am Steuerlager so original? Meine ist deutlich "silbriger" mit schwarzem Giant-Schriftzug. Bin auch am überlegen, das Gewinde der Gabel einzukürzen und die Hülse nicht mehr einzubauen. Sieht das Forum das als Frevel an?
Finde, geflutete Stützen passen gar nicht zu Carbonrahmen aus Anfang 90er, nicht mal Campa hatte sowas da noch im Angebot.
MfG Jens
Also ich finde das Rot auch irgendwie'n bissl als störend...
Gibt es da noch Alternativen, oder ist das gesetzt?
Ja, gibt es; ein dunkleres Rot, ein gelb, ein grün, ein blau in Cello Tape oder schwarz in wahlweise Cello Tape oder Kork.