• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Aufbaufaden René Herse 1962

Das ist eine Druckspannung und die stabilisiert nicht, sondern fördert die Durchbiegung. Man braucht aber gegen Durchbiegen Zugspannung, wie beim Spannbeton oder der waagerechte Draht beim Maschendrahtzaun.
Tausende fahren mit gebrochenen Achsen von Maillard Schraubkranznaben `rum und merken das erst beim Radausbau- solange hielt der Schnellspanner alles zusammen. Das habe ich oft genug erlebt.

Hast Du mal einen Link? Konnte das selber auf Facebook nicht finden, würde gerne den Rest des Posts sehen. Die Notizen sind ja vom einem Deutschsprachigen. Bloß sind nach Deutschland nur sehr wenige Räder von Herse verkauft worden.

Hast Du mal einen Link? Konnte das selber auf Facebook nicht finden, würde gerne den Rest des Posts sehen. Die Notizen sind ja vom einem Deutschsprachigen. Bloß sind nach Deutschland nur sehr wenige Räder von Herse verkauft worden.
Leider nein, war glaube ich nur ein Real, kann ihn aber mal nach der Prospekt Mappe fragen wenn ich wieder bei ihm bin

Finde ich hier nicht deplatziert, wäre hier aber sicher auch gut aufgehoben?

Zurück