Hallo J-M,
ich glaube, hier bist du richtig. Denn hier tummeln sich viel auf diese Weise Bekloppte, für die das, was du vorhast, ganz normal ist.usw
Hallo Bonanzero, halle an Alle hier. Genau das hab' ich mir auch gesagt: trete ein in die Domäne der Gleichgesinnten
Vielleicht hat es ja auch mit dem Alter zu tun, ich bin mir dessen allerdings gar nicht so sicher. Jedenfalls hätte ich die Gelegenheit gehabt VOR der "Paletti"- Krise einen modernen Renner für eine moderate Summe zu kaufen. Vom Sohn meines besten Freundes, der fuhr jahrelang Rennen.
Ich bin das Ding gefahren und fühlte mich als Fremder in einem fremden Land. Was nützt mir das tollste Fahrrad, wenn ich beim Anblick schon in tiefste Depressionen falle? Mordgedanken hege und im freud'schen Hinterland nur noch an meine Axt denke ??? Der gleiche Sohn meines besten Freundes riet mir dringend davon ab, mich auch nur mit dem Gedanken an ein Stahlrössle abzugeben.
Da hatte er natürlich genau den richtigen Knopf gedrückt: es reicht mir zu sagen, was ich in keinem Falle zu tun habe, damit ich es sofort in die Tat umsetze
Und so geschah es denn auch.
Gestern Abend wurde es mir warm ums Herz als ich Euch hier seitenweise durchlas - und es gibt sie doch noch, dachte ich mir.
Das Paletti bin ich ausgiebig test-gefahren und erlebte einen sofortigen Rückfall in meine tiefste Kindheit. Über die weitere Entwicklung dann in allernächster Zukunft mehr.
mit besten Grüssen an alle,
Jean-Marie