1
101.20
Genug Aufmerksamkeit hat er jetzt ja bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann ein unnötiges Eigentor, ohne das Dein Posting möglicherweise mehr Verständnis für Deine Position hätte erzielen können..........................
... und wie die Lemminge brüllt einer lauter als der andere... Aber das sind genau die Leute, die laut aufschreien, wenn jemand unerlaubt eine Rasenfläche betritt - aber wegsehen, wenn ein Ausländer in der U-Bahn angemacht oder verprügelt wird. Chapeau .....!
......................
Danke.
Es ist wirklich krass, was ach so "wachsame Bürger" alles in 2 nicht zusammenhängende Bilder rein kommentieren. Zugegeben mögen die evtl. etwas unglücklich gewählt gewesen sein. Schon einmal daran gedacht, dass evtl. der Erbauer der Rahmen, der Ersteller der Homepage, die Urheber der Bilder, etc. nicht die selbe Person sind? Wen also wollt ihr nun zu was ermahnen? Hier wird/werden alles/alle einfach über einen Kamm geschert... Und ich bin nicht unhöflich, ich habe mir selbst den Mund verboten und mein Wort, dass mir in den Kopf schoss, von vornherein zensiert. Die Seite besteht schon etliche Tage länger, diverse Medien haben über Muffengang berichtet, in vielen Stahlrahmen-Seiten und -Threads wurde über die Seite berichtet - in bis dato unveränderter Form - NIEMAND hat sich bisher negativ darüber geäußert und jetzt kommen hier einige "Belehrer" und reißen einen Sturm der Entrüstung los.
Dennoch habe ich die Bilder entfernt/bearbeitet - nicht weil Euch das nicht so ganz in den Kram passte - aber weil ich befürchte, dass noch mehr der "Anhänger" solcher Postings auftauchen. Und siehe da... Hier werden laut Kommentare in der Anonymität des Internets nach draußen posaunt, wage Vermutungen - ohne die Leute dahinter zu kennen - über Menschen getroffen, die sie noch nie im Leben getroffenen haben, die werden einfach verurteilt und wie die Lemminge brüllt einer lauter als der andere... Aber das sind genau die Leute, die laut aufschreien, wenn jemand unerlaubt eine Rasenfläche betritt - aber wegsehen, wenn ein Ausländer in der U-Bahn angemacht oder verprügelt wird. Chapeau claque!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in's Wochenende - mein's habt ihr mir durch die unerhörte Vorverurteilung gehörig verhalgelt! Durch Eure wahnwitzigen Posings habt ihr einen jungen Mann, der sich neu in der Stahlrahmenszene etablieren möchte, wunderbar diffamiert, in eine Schublade geschoben - in die er nicht gehört - und ihm einen wunderbaren Stempel aufgedrückt! Ich gehe jetzt in's Bett zu meiner nichtindeutschlandgeborenen Freundin. In diesem Sinne...
Danke.
Es ist wirklich krass, was ach so "wachsame Bürger" alles in 2 nicht zusammenhängende Bilder rein kommentieren. Zugegeben mögen die evtl. etwas unglücklich gewählt gewesen sein. Schon einmal daran gedacht, dass evtl. der Erbauer der Rahmen, der Ersteller der Homepage, die Urheber der Bilder, etc. nicht die selbe Person sind? Wen also wollt ihr nun zu was ermahnen? Hier wird/werden alles/alle einfach über einen Kamm geschert... Und ich bin nicht unhöflich, ich habe mir selbst den Mund verboten und mein Wort, dass mir in den Kopf schoss, von vornherein zensiert. Die Seite besteht schon etliche Tage länger, diverse Medien haben über Muffengang berichtet, in vielen Stahlrahmen-Seiten und -Threads wurde über die Seite berichtet - in bis dato unveränderter Form - NIEMAND hat sich bisher negativ darüber geäußert und jetzt kommen hier einige "Belehrer" und reißen einen Sturm der Entrüstung los.
und von mir aus ist alles soweit wieder gut.
Ich schreibe ja seit vielen Jahren weit über 10.000 Beiträge in vielen, vor allem fahrradbezogenen, Foren. Aber was mir hier in den letzten 2 Tagen passiert ist, ist mir noch nicht unter gekommen. Slighter meint, ich gehe zu sehr in die Luft? Lest doch nochmal die letzten 2 Seiten im Gesamten. Da wird, auch durch das immer und immer wieder Veröffentlichen der besagten Bilder in diesem Thread, die angebliche Sympathie mit dem NS-Regime/rechte Szene unterstellt. Davon distanziere ich mich und MUFFENgang.de!
"Frühwarnsystem"!? Für was? Verdacht auf Zugehörigkeit/Sympathie der rechten Szene? Ich nenne das weiterhin Vorverurteilung. Denn rechtlich gesehen ist gegen § 86a StGB „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ mit dem Veröffentlichen der Bilder nicht verstoßen worden. Allerdings ist mit dem Veröffentlichen der Bilder in diesem Thread massiv gegen das Urheberrecht verstoßen worden. Ich bitte dies zu beachten. Die Seite ist nun überarbeitet, damit ALLE wieder ihren Seelenfrieden haben.
Und von mir aus, ist's auch wieder gut
Gruß Bora
Ich denke, Du weißt, was ich gelöscht sehen will. Ich habe es auf der Seite gelöscht, also sei Du genau so fair.
Gruß Bora
Mal was anderes.
Mich würde ja interessieren, ob sich ein Hersteller mal ans Neuinterpretieren von gemufften Stahlrahmen gewagt hat. Vor allem die Muffen sehen sich ja oft sehr ähnlich und sind seit bestimmt 30 Jahren und mehr optisch kaum verändert. Ich meine irgendwann hat man ja scheinbar auch kaum noch Nervex-Muffen an Rädern verbaut. Gibt es da wem, der was neues versucht hat? Irgendwas abgespacetes?
Mal was anderes.
Mich würde ja interessieren, ob sich ein Hersteller mal ans Neuinterpretieren von gemufften Stahlrahmen gewagt hat. Vor allem die Muffen sehen sich ja oft sehr ähnlich und sind seit bestimmt 30 Jahren und mehr optisch kaum verändert. Ich meine irgendwann hat man ja scheinbar auch kaum noch Nervex-Muffen an Rädern verbaut. Gibt es da wem, der was neues versucht hat? Irgendwas abgespacetes?