• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es jemand in Köln/Düsseldorf und Umgebung...

racegirl schrieb:
Hi!

Hab zwar für diese Woche einen Plan aber noch gar keine Idee, wie ich es umsetze, weil heute superfertig vom WE. Rennen ist super gelaufen. Gesamt 3. und 1. in meiner AK :D

Donnerstag sollten wir mal ins Auge fassen. Langsam fahren tut mir sicher gut. Könnten dann auch Clarissa mitnehmen, wenn wir in Köln fahren. Wir waren gestern noch unterwegs und hat auch super gepaßt.

He dann sag mal Bescheid, wenn Ihr fahrt...

potatoe schrieb:
...bist Du die hier?

http://www.lucas-trophy.de/index1.html

Gesamtdritte und erste in der Altersklasse.....

Congratulations

Jetzt nicht mehr :D War einfach so frei das Ergebnis von der ersten Ergebnisliste zu posten, bevor man sich dann überlegt hat die Wertung zu verändern. Es hieß das bei Frauen nur zwei Runden gewertet werden würden und nach zwei Runden war ich dann 1. und 3.

Habe mir dann die dritte Runde nicht mehr gegeben, weil ich sonntag auch noch Rennen fahren wollte. Nach dem Aushang der Listen hat man sich dann aber wohl noch überlegt das Verfahren zu ändern und zu sagen, die mit den meisten Runden hat gewonnen, so das einige, die langsamer waren als ich, jetzt vor mir stehen.

Bin dafür, das wir am Donnerstag eine schöne lange Grundlage fahren. Entweder Richtung Gummersbach oder auf der anderen Rheinseite, wobei wir da entweder gute Karte oder kündige Führung bräuchten. Ich bin von der Zeit absolut flexibel. Wie sind denn hier so die Vorlieben und wie wird das Wetter? Meinungen, Vorschläge, Tourpläne?

Wollt ihr vielleicht donnerstag abend nach euskirchen kommen?
Fahren wir ne runde hier bei uns in der kante.

In den Last Minute Radeln oben hab ich die Tour für Donnerstag mal eingetragen. Könnt ihr ja mal überlegen.

Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Wollt ihr vielleicht donnerstag abend nach euskirchen kommen?
Fahren wir ne runde hier bei uns in der kante.

In den Last Minute Radeln oben hab ich die Tour für Donnerstag mal eingetragen. Könnt ihr ja mal überlegen.
Du bist aber auch genau der richtige:D :D :D , um ruhige Grundlage zu üben:daumen: :lol: :daumen:

Gruß
Bergmarder

Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Ich kann das auch ruhig wenns sein muss :D :rolleyes:

Man kann ja nich immer nur heizen :jumping:

Danke für das Angebot und langsam fahren ist ja immer relativ, aber wir meinen das wirklich ernst mit 22er Schnitt und so. Aber wenn Du anhand von Ortschaften oder so eine Streckenempfehlung hast, dann wäre das schon nett. Wir starten wahrscheinlich in Köln an der Rodenkirchener Brücke bzw. Richtung Mediapark. Am besten ganz schnell aus der Stadt raus und dann schön und flach.

Naja problem ist kenn mich da bei euch in der Ecke nicht aus.
Von daher kann ich schlecht tips geben.

Aber solltet ihr an Euskirchen vorbei kommen werde ich mich einklinken :)

racegirl schrieb:
Wir starten wahrscheinlich in Köln an der Rodenkirchener Brücke bzw. Richtung Mediapark. Am besten ganz schnell aus der Stadt raus und dann schön und flach.
Eine mit Verlaub völlig konfuse und wirre Streckenführung:confused: :eek: :confused: ?!?

Bergmarder schrieb:
Eine mit Verlaub völlig konfuse und wirre Streckenführung:confused: :eek: :confused: ?!?

Hab doch nur versucht auf den Punkt zu bringen, was wir unter einen Hut bringen müssen. Ich komme halt von Porz einen Mitfahrer müssen wir am Mediapark oder irgendwo in der Gegend einsammeln und fahren wollen wir halt flach und nicht in der Stadt und auf der "richtigen" Rheinseite :) Und ich kenn mich da drüben halt gar nicht, deswegen kam es wohl auch dazu! Ein Treffpunkt direkt außerhalb, der für alle halbwegs zu erreichen ist, ist ja auch okay.

racegirl schrieb:
Hab doch nur versucht auf den Punkt zu bringen, was wir unter einen Hut bringen müssen. Ich komme halt von Porz einen Mitfahrer müssen wir am Mediapark oder irgendwo in der Gegend einsammeln und fahren wollen wir halt flach und nicht in der Stadt und auf der "richtigen" Rheinseite :) Und ich kenn mich da drüben halt gar nicht, deswegen kam es wohl auch dazu! Ein Treffpunkt direkt außerhalb, der für alle halbwegs zu erreichen ist, ist ja auch okay.
Der ideale Treffpunkt wäre m.E. dann der Militärring, z.B. an der Decksteiner Mühle. da seid ihr sofort auf "ruhiger Nebenstrecke" und könnt von dort über Gleuel und Berrenrath weiter nach Nörvenich Richtung Zülpich und die Luxemburger zurück nach Köln, um wieder am Militärring aufzuschlagen. Von hier aus kommt ihr ebenso einfach wieder an euren Startpunkt zurück. Die Streckenlänge könnt ihr dann von 50km bis unbegrenzt variieren. Bei Interesse kann ich das nächste Woche mal als Feierabendrunde anbieten ex. Decksteiner Mühle. Startzeit spätestens 18:30.

Ciao
Bergmarder

so, ich bin leider raus. Mein Kreuz hat beschlossen, daß ich ein paar Ruhetage einlege :-( Sorry.

Hi racegirl,

schade, ich habe das erst jetzt gelesen. Ich wäre saugern gestern eine Runde im 22/23iger Schnitt mit dir gefahren... es war super am Sonntag.
Und ich habe gestern einfach meinen A... nicht hochbekommen und nur Fußball geguckt....
aber hat sich gelohnt, Schweden sind verdammt schnuckelig...

Nun denn. Falls du am Wochenende Zeit hast, bin ich gern dabei. Morgen wird knapp, da bin ich morgens auf 'nem Kongress und abends saufen :)))

Aber Sonntag??
Magst du am Sonntag mit mir eine nette kleine Runde Langsamfahren üben???
Und wer mag mitkommen??

Ich wäre hocherfreut. Und die Strecke, die Bergmarder beschreibt, hat mir vorgestern auch ein Kollege empfohlen, wär mal ein Versuch wert.

Ich wäre am Sonntag auch dabei...habe keine Lust alleine zu fahren, also wenn Ihr von Köln losfahrt, dann sagt Bescheid.

Hallo zusammen,

ich ahbe da eine Frage. Was meint Racegirl mit 3x 4 Minuten schnell fahren? Sorry für meine Frage aber ich bin gestern das erste Mal RR gefahren. Wenn ich in eurer Umgebung wohnen würde, könnte ich glatt bei euch mitfahren. Hatte gestern einen Schnitt von 21,8.

lacky schrieb:
Hallo zusammen,

ich ahbe da eine Frage. Was meint Racegirl mit 3x 4 Minuten schnell fahren? Sorry für meine Frage aber ich bin gestern das erste Mal RR gefahren. Wenn ich in eurer Umgebung wohnen würde, könnte ich glatt bei euch mitfahren. Hatte gestern einen Schnitt von 21,8.

Schnellfahren heißt zur Zeit 38-40. Kann danach aber auch rumdrehen und zurückkommen. Woher kommst Du denn?

clarissa schrieb:
Hi racegirl,

schade, ich habe das erst jetzt gelesen. Ich wäre saugern gestern eine Runde im 22/23iger Schnitt mit dir gefahren... es war super am Sonntag.
Und ich habe gestern einfach meinen A... nicht hochbekommen und nur Fußball geguckt....
aber hat sich gelohnt, Schweden sind verdammt schnuckelig...

Nun denn. Falls du am Wochenende Zeit hast, bin ich gern dabei. Morgen wird knapp, da bin ich morgens auf 'nem Kongress und abends saufen :)))

Aber Sonntag??
Magst du am Sonntag mit mir eine nette kleine Runde Langsamfahren üben???
Und wer mag mitkommen??

Ich wäre hocherfreut. Und die Strecke, die Bergmarder beschreibt, hat mir vorgestern auch ein Kollege empfohlen, wär mal ein Versuch wert.

Bin gestern meine erste Rundstrecke mit Berg gefahren und ich habe es überlebt. Warte immer noch auf meinen neuen Trainingsplan, gehe aber stark davon aus, das ich die nächsten vier Wochen jedes WE G1 auf dem Plan stehen haben werde, ist nur die Frage, ob Euch die Stundenanzahl dann so zusagt. Bekommst Du die Runde vom Bergmarder hin? Dann könnten wir die fürs WE ins Auge fassen.

Wer hat sonst noch Lust und Zeit für langsamfahren?

Wann fahrt ihr denn immer so? nächstes Wochenende hab ich 2 Rennen (Odenwald, Oh mein Gott:D, und Leverkusen ) und danch bin ich ne knappe Woche in Italien, aber dann hab ich vielleicht Zeit

Hallöchen,

ja, mit deinem 21,8er Schnitt könntest du perfekt mitfahren... ich fahre auch erst seit ein paar Wochen. Dann könnten wir glatt zusammen noch schnell werden :)
Ob ich die Runde von Bergmarder hinbekomme... mal sehen. Ich bin auf jedenfall in der Lage mich auch mal ein bißchen zu quälen.

Die Tour gestern mit Fire&Ice war richtig super!! Hat ganz viel Spaß gemacht.
Zu einer Wiederholung wäre ich jederzeit wieder bereit!!

Zurück