jkd
Berg(ab)ziege
racegirl schrieb:Morgen fahre ich ca. 16.30 Uhr von Düsseldorf über Grimmlinghausen, Üdesheim, Zons, Dormagen, Worringen, Langel, Merkenich, Niehl nach Porz.
Wann wärst Du dann ungefähr in Üdesheim ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racegirl schrieb:Morgen fahre ich ca. 16.30 Uhr von Düsseldorf über Grimmlinghausen, Üdesheim, Zons, Dormagen, Worringen, Langel, Merkenich, Niehl nach Porz.
jkd schrieb:Wann wärst Du dann ungefähr in Üdesheim ??
jkd schrieb:@ Racegirl
Und .........?
Nimmste mich heute von Uedesheim aus
ein Stück mit ????
racegirl schrieb:Schickst Du mir mal Deine Nummer per PM?
geek64 schrieb:Also besondere Vorschläge hätte ich keine, aber irgendwie verwirrt mich der Eschweiler Teil ein wenig. Start und Ziel sind aber schon beide in Köln? Wenn's dann nicht erheblich vor 10:00 los geht, bin ich dabei. Sagt einfach, wann und wo's losgeht![]()
Lt. BDR-Termindatenbank ist "Rund im Kölner Norden" aber erst am 1.7.!clarissa schrieb:... Rund im Kölner Norden. Ich dachte, dass ich da eventuell neue Strecken vor meiner Haustür entdecken könnte. Aber der Start ist erst ab 11 Uhr und Anpfiff um 17 Uhr... vor dem Anpfiff muss man noch Plätze, wo ich mit 1,60m was sehen kann, erkämpfen, das könnte knapp werden.
racegirl schrieb:Ich würde vorschlagen wir starten morgen von Köln aus und fahren Richtung Brühl, Mechernich... und dann mal sehen
Vorschlag wäre zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr an der Rodenkirchener Brücke
@clarissa, wir können Dich auch später irgendwo einsammeln, wenn das günstiger ist. Wollte erstmal Militärring Richtung Brühl und dann mal sehen
@geek64 wir können gerne zusammen bei mir losfahren
@fire&ice ist das auch was für Dich?
Ich gehe jetzt trainieren und schaue dann später nochmal, wie Ihr Euch geäußert habt.
Herbert_K schrieb:Lt. BDR-Termindatenbank ist "Rund im Kölner Norden" aber erst am 1.7.!