• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es jemand in Köln/Düsseldorf und Umgebung...

Ich werde es auf jendenfall versuchen dahin zu kommen.
Auf der Karte die ich mir gerade anschaue stehet jetzt sogar Rodenkirchener Brücke drauf. Warum hab ich das gestern nicht gesehen. Aber die richtige Flussseite ist schon mal sehr wichtig.

jkd schrieb:
Wann wärst Du dann ungefähr in Üdesheim ??

Ich denke zwischen 17.00 Uhr und 17.15 Uhr je nachdem, wie ich hier durch die Stadt komme. Fahre unter der Fleher Brücke durch an dem Reitstall vorbei und dann in Üdesheim direkt am Rhein, wo auch die Ausflugslokale sind. Danach dann ein Stück an der B8 (?) bis es dann links nach Zons geht.

Regnet es morgen?

Hallo.
Zurück zu Hause.
Das war eine wunderbare Luschenrunde. Es hat mir richtig viel Freude gemacht, mit euch zu fahren.
Und danke für die netten Gespräche.
Ich sag das jetzt nur noch:
Bis Sonntag.

Wann und Wo soll ich sein???

Habs auch noch an den Rechner geschafft.
Ja mit so vielen zu fahren ist schon was tolles. Als ich das erste mal auf den Tacho geschaut habe waren wir schon 1 h unterwegs.
Haben ja fast vergessen umzudrehen :D :D

bis zum nächsten mal....

jkd schrieb:
@ Racegirl

Und .........?
Nimmste mich heute von Uedesheim aus
ein Stück mit ????

Gerne müssen uns nur nochmal über die genaue Uhrzeit unterhalten, weil hier die Welt etwas untergeht. Schickst Du mir mal Deine Nummer per PM?

Möche auch einfach mal so danke sagen und das es wieder richtig Spaß gemacht hat. Wir sind gestern mit fünf Leuten eine richtig schöne Luschenrunde am Rhein lang gefahren und aufgrund des (geringen) Tempos, war auch bei allen Teilnehmern jederzeit genug Luft vorhanden nette Gespräche zu führen. Was nicht heißen soll das nicht gerade bei den Jungs auch ein ganz anderes Tempo möglich gewesen wäre, aber das waren ja alles Gentlemen!!

Morgen fahre ich ab dem frühen Nachmittag aus von Eschweiler wahrscheinlich Richtung Holland.

Sonntag sind ca. 5 h flach geplant. Mir käme ein Start vormittags entgegen. Ich starte sehr wahrscheinlich in Eschweiler und bringe auch einen Guide mit. Einstiege an den Bahnhöfen zwischen Köln und Eschweiler wären gut möglich z. B. Düren oder Langerwehe. Hat jemand andere Vorschläge?

Also besondere Vorschläge hätte ich keine, aber irgendwie verwirrt mich der Eschweiler Teil ein wenig. Start und Ziel sind aber schon beide in Köln? Wenn's dann nicht erheblich vor 10:00 los geht, bin ich dabei. Sagt einfach, wann und wo's losgeht :D

geek64 schrieb:
Also besondere Vorschläge hätte ich keine, aber irgendwie verwirrt mich der Eschweiler Teil ein wenig. Start und Ziel sind aber schon beide in Köln? Wenn's dann nicht erheblich vor 10:00 los geht, bin ich dabei. Sagt einfach, wann und wo's losgeht :D

Hi!

Hatte Dich schon vermißt! Das ist noch so die Frage! Mir wäre es natürlich lieber, wenn wir in Eschweiler starten! Werde da nochmal drüber nachdenken und schreib morgen nochmal, nachdem ich mit dem Guide gesprochen habe. Könntest Du auch nach Eschweiler kommen? Deutlich vor 10.00 Uhr auf keinen Fall! Wir müssen dann nur noch Clarissa einsammeln und wer sonst noch mitmöchte.

@clarissa
Was ist mit morgen nachmittag? Wir haben auch etwas für den 16.7. geplant 3-4h Eifel, aber das wird dann nicht flach und auch nicht ganz langsam.

Hmm, Eschweiler wäre für mich doch ne recht üppige Anfahrt. Ich glaube, dann würde ich mich wohl ausklinken (was zwar schade, aber nicht schlimm wäre).

Morgen nachmittag spielt Deutschland.

Ich hatte eigentlich mein RTF-Debut geplant. Rund im Kölner Norden. Ich dachte, dass ich da eventuell neue Strecken vor meiner Haustür entdecken könnte. Aber der Start ist erst ab 11 Uhr und Anpfiff um 17 Uhr... vor dem Anpfiff muss man noch Plätze, wo ich mit 1,60m was sehen kann, erkämpfen, das könnte knapp werden.

Ich stecke also gerade tief in einem Appetenz-Appentenz-Konflikt.

Nach Eschweiler werde ich morgen also nicht kommen.
Aber Sonntag gerne. Hab ja noch einen Studentenausweis... das muss ich schließlich noch nutzen. Und bis Düren reicht der.

@fire&ice: Fährst du mit mir mit???

@racegirl: Ach so, ja am 16.7. in der Eifel... wo willst du denn langfahren??
Ab Gerolstein??? Da ist ein Bahnhof. Und den bräuchte ich schon für die Anfahrt.
Aber ich komme gern mit. Wenn ihr mir zu schnell seid, klinke ich mich aus und besuch alte Bekannte :)

Ich würde vorschlagen wir starten morgen von Köln aus und fahren Richtung Brühl, Mechernich... und dann mal sehen

Vorschlag wäre zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr an der Rodenkirchener Brücke

@clarissa, wir können Dich auch später irgendwo einsammeln, wenn das günstiger ist. Wollte erstmal Militärring Richtung Brühl und dann mal sehen

@geek64 wir können gerne zusammen bei mir losfahren

@fire&ice ist das auch was für Dich?

Ich gehe jetzt trainieren und schaue dann später nochmal, wie Ihr Euch geäußert habt.

@racegirl: ok, dann wäre ich spätestens um viertel vor 11 bei dir - oder was auch immer ihr als Startzeit an der Brücke ausmacht.

clarissa schrieb:
... Rund im Kölner Norden. Ich dachte, dass ich da eventuell neue Strecken vor meiner Haustür entdecken könnte. Aber der Start ist erst ab 11 Uhr und Anpfiff um 17 Uhr... vor dem Anpfiff muss man noch Plätze, wo ich mit 1,60m was sehen kann, erkämpfen, das könnte knapp werden.
Lt. BDR-Termindatenbank ist "Rund im Kölner Norden" aber erst am 1.7.!

racegirl schrieb:
Ich würde vorschlagen wir starten morgen von Köln aus und fahren Richtung Brühl, Mechernich... und dann mal sehen

Vorschlag wäre zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr an der Rodenkirchener Brücke

@clarissa, wir können Dich auch später irgendwo einsammeln, wenn das günstiger ist. Wollte erstmal Militärring Richtung Brühl und dann mal sehen

@geek64 wir können gerne zusammen bei mir losfahren

@fire&ice ist das auch was für Dich?

Ich gehe jetzt trainieren und schaue dann später nochmal, wie Ihr Euch geäußert habt.

@racegirl ich bin morgen raus...brauch mal wieder was begisches....und fahre schon um halb zehn mit Canny los....Habe auch schon Clarissa gesagt, Ihr seid herzlich eingeladen....:)

Herbert_K schrieb:
Lt. BDR-Termindatenbank ist "Rund im Kölner Norden" aber erst am 1.7.!

Stimmt. Hab ich dann auch gemerkt. Mein Gehirn schaltet manchmal etwas langsam. Ich war auf dem Weg nach Chorweiler und auf einmal schoß mir der Gedanke durch den Kopf, dass heute ja gar nicht der 1.7. ist. Tja. Dann bin ich halt einfach so gefahren... war auch sehr schön.

@racegirl: ich komme morgen früh auch zur Brücke. Um 11 Uhr.
Bis morgen!!

Zurück