• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es jemand in Köln/Düsseldorf und Umgebung...

So. Ich habe mir mal angeguckt... 75km sind für mich definitiv machbar und ein bißchen wellig klingt auch nicht so schlimm :) ... aber 18:30 an der Erftbrücke (wo ist die bitte???) wird verdammt schwer... ich hab für morgen bei mir auf'er Arbeit eine Fußballübertragung organisiert für das Deutschlandspiel und da kann ich dann nicht eher abhauen und dann wird das leider zu knapp.
Leider, leider...

Also wenn ich das richtig sehe, hätte ich Sonntag auch mal wieder Zeit (und hoffentlich spielt mein Kreuz und Wetter auch mit).

Wenn sich da wieder ein nettes Ründchen ergibt, wäre ich evtl. auch dabei.

Cubeteam schrieb:
Wann fahrt ihr denn immer so? nächstes Wochenende hab ich 2 Rennen (Odenwald, Oh mein Gott:D, und Leverkusen ) und danch bin ich ne knappe Woche in Italien, aber dann hab ich vielleicht Zeit

Du weißt schon das Du hier im Luschenfräd gelandet bist, oder? :eek:

Donnerstag abend werden clarissa und ich sehr wahrscheinlich eine Runde fahren und Sonntag könnten wir vielleicht mal Richtung Nörvenich, Düren... fahren. Hat da jemand eine gute Tour? Wie lang wollt Ihr? 100?

...wann und wo wollt ihr denn am donnerstag los? wenn´s nicht zu spät und die strecke nicht zu lang wird geht da bei mir evtl. was.

racegirl schrieb:

Donnerstag abend werden clarissa und ich sehr wahrscheinlich eine Runde fahren und Sonntag könnten wir vielleicht mal Richtung Nörvenich, Düren... fahren. Hat da jemand eine gute Tour? Wie lang wollt Ihr? 100?

Nachdem ich am Sonntag mit Clarissa schön gefahren bin, incl. Eis-Pit-Stop in Rodenkirchen und das super angenehm war, melde ich mich mal für Sonntag, allerdings unter dem Vorbehalt, nur bei schönem Wetter zu fahren. Treffpunkt wäre dann wo?:D

Hi Leute

Nach dem mich Geek64 schon gestichelt hat, das ich noch nichts gepostet habe, will ich mich auch mal im Luschenfräd melden.

Muss mal schauen wann ich Zeit hab, aber ich trau mir auch noch keine 100 km Touren zu, weil ich noch nicht weiss wie mein Ar*** danach aussieht. Bin halt den harten Sattel von RR noch nicht gewöhnt ( wenn das überhaupt geht ). Aber "Quäl dich du Sau" ist ja schon ein geflügeltes Wort.

Sonntag geht es bei mir nur am nachmittag ( da geht mein max. Puls ein schlag nach unten :mad: )

bis dann

arab schrieb:
Hi Leute

Nach dem mich Geek64 schon gestichelt hat, das ich noch nichts gepostet habe, will ich mich auch mal im Luschenfräd melden.

Muss mal schauen wann ich Zeit hab, aber ich trau mir auch noch keine 100 km Touren zu, weil ich noch nicht weiss wie mein Ar*** danach aussieht. Bin halt den harten Sattel von RR noch nicht gewöhnt ( wenn das überhaupt geht ). Aber "Quäl dich du Sau" ist ja schon ein geflügeltes Wort.

Sonntag geht es bei mir nur am nachmittag ( da geht mein max. Puls ein schlag nach unten :mad: )

bis dann

Mit ner guten Hose schaffste das auf jeden Fall, allerdings sollten wir bei 100 mit nem 22iger Schnitt nicht erst am Nachmittag losfahren, und eigentlich halte ich da mein Meisterschläfchen :D :D :D

treffp.JPG

Wer Lust und Laune hat ........ Mittwochs 18:00Uhr
Treffpunkt , Lageplan anklicken .

Fire & Ice schrieb:
Mit ner guten Hose schaffste das auf jeden Fall, allerdings sollten wir bei 100 mit nem 22iger Schnitt nicht erst am Nachmittag losfahren, und eigentlich halte ich da mein Meisterschläfchen :D :D :D

Ach die Hose ist schon in Ordnung. Hat die Polsterung genau da wo ich sie brauche.
Ich nehme auch 70 km. Aber vieleicht sind auch 100km drin wenn ich nur Hinterradlutsche.
Muss mich doch erst mal langsam rantasten.
Dumm nur das ich dieses WE so viel zu tun habe. Aber es kommt ja noch ein nächstes...

Dann sag ich einfach mal, was bei mir so ansteht. Ich fahre heute zwei Stunden ab Porz morgen zwei Stunden ab Porz

Samstag 3-4 h ab Porz und Sonntag 4-5 h ab Porz kann evtl. auch etwas länger werden und freue mich auch über teilweise Begleitung und solange das ungefähr in meinem Zeitrahmen bleibt fahre ich in jede Richtung, wo es flach ist und bin für alle Vorschläge, Zeitpunkte und Treffpunkte offen. Was die Uhrzeit angeht bin ich auch absolut emotionslos und passe mich da allem gerne an. Jetzt schlagt Euch mal drum!

@clarissa
morgen abend an der Rodenkirchener Brücke? Kann Dir leider noch keine genaue Uhrzeit sagen, weil ich nicht genau weiß, wie ich aus dem Büro komme. Wir können dann ja nochmal am Rhein langfahren. Alle anderen sind natürlich auch eingeladen. Wird wahrscheinlich ca.19.00 Uhr bei mir, bis ich dort bin.

racegirl schrieb:
Dann sag ich einfach mal, was bei mir so ansteht. Ich fahre heute zwei Stunden ab Porz morgen zwei Stunden ab Porz

Samstag 3-4 h ab Porz und Sonntag 4-5 h ab Porz kann evtl. auch etwas länger werden und freue mich auch über teilweise Begleitung und solange das ungefähr in meinem Zeitrahmen bleibt fahre ich in jede Richtung, wo es flach ist und bin für alle Vorschläge, Zeitpunkte und Treffpunkte offen. Was die Uhrzeit angeht bin ich auch absolut emotionslos und passe mich da allem gerne an. Jetzt schlagt Euch mal drum!

@clarissa
morgen abend an der Rodenkirchener Brücke? Kann Dir leider noch keine genaue Uhrzeit sagen, weil ich nicht genau weiß, wie ich aus dem Büro komme. Wir können dann ja nochmal am Rhein langfahren. Alle anderen sind natürlich auch eingeladen. Wird wahrscheinlich ca.19.00 Uhr bei mir, bis ich dort bin.

In der Woche ist ganz schlecht bei mir, und wenn wir richtung Düren fahren wollen (Sonntag) wäre vielleicht ein anderer Treffpunkt besser als Porz, oder nicht?

Hi ihr alle!!
das klingt ja großartig!!
Also morgen 19Uhr Rodenkirchener Brücke und am Sonntag dann der nächste Rekord!!
Das wär ja echt klasse, wenn ich die 100km überlebe, bin ich wieder eine Woche lang stolz wie Oskar... das könnte ich glatt gebrauchen :)

Ich freu mich!!

clarissa schrieb:
Hi ihr alle!!
das klingt ja großartig!!
Also morgen 19Uhr Rodenkirchener Brücke und am Sonntag dann der nächste Rekord!!
Das wär ja echt klasse, wenn ich die 100km überlebe, bin ich wieder eine Woche lang stolz wie Oskar... das könnte ich glatt gebrauchen :)

Ich freu mich!!

Ich will auch morgen...kann aber leider nicht...:aufreg:
Was fahren wir denn dann am Sonntag? Am Rhein? Oder in Richtung Holland? :D

Also, habe jetzt mal die Abendrunde für morgen offiziell gemacht...

Holland... Ja, lass uns da hinfahren, aber nur im Deutschlandtrikot mit Schwarz-Rot-Gelbgoldener-Hawaii-Kette und einem Schwarzrotgoldenen Iro auf'm Helm!!!!!! Das wird ein Spaß!!!
Und hinter uns müssen wir lauter orangefarbene leere Dosen herziehen... auja!! Auf nach Holland!! Wir zeigen ihnen den Weg nach Hause!!!!!!!

racegirl schrieb:

Das macht doch nix:D
Bin diese Woche 2 mal 24er Schnitt Rekom gefahren...

Würde mich, wenn ich mal Zeit habe, auch zum schieben bergauf opfern, falls mal jemand total entkräftet ist, aber die 100 noch schaffen will, oder so;)

clarissa schrieb:
Also, habe jetzt mal die Abendrunde für morgen offiziell gemacht...

Holland... Ja, lass uns da hinfahren, aber nur im Deutschlandtrikot mit Schwarz-Rot-Gelbgoldener-Hawaii-Kette und einem Schwarzrotgoldenen Iro auf'm Helm!!!!!! Das wird ein Spaß!!!
Und hinter uns müssen wir lauter orangefarbene leere Dosen herziehen... auja!! Auf nach Holland!! Wir zeigen ihnen den Weg nach Hause!!!!!!!

grööööööööööhl gute Idee....
Muss mein Bike vorher noch mal zu nem Schrauber bringen, vorne der Umwerfer schleift und ich bekomme das trotz fachkundiger Anleitung hier aus den Reihen selber nicht hin...hoffe die bekommen das bis dann hin.

Ich bin noch hin und her gerissen ob ich Donnerstag mitkommen soll.
Zeit hab ich auf jedenfall. Weiss bloss nicht wo der Treffpunkt ist.

Wenn mir das noch jemand verrät dann bin ich dabei. Am besten ganz früh morgens damit ich noch Zeit habe dahin zu kommen.

Fire & Ice schrieb:
In der Woche ist ganz schlecht bei mir, und wenn wir richtung Düren fahren wollen (Sonntag) wäre vielleicht ein anderer Treffpunkt besser als Porz, oder nicht?

Ich habe ja auch nur geschrieben, das ich in Porz losfahre :D

Heute fahren wir also (hoffentlich trocken) die Luschenrunde von der Rodenkirchener Brücke aus am Rhein lang.

@arab, das ist die Brücke, wo die A4 über den Rhein nach Aachen geht. Wenn Du auf der "falschen (also-nicht-Dom-)Seite" in Poll rausfährst bist Du also zumindest schon mal ganz in der Nähe. Wie Du dann aber unter die Brücke kommst :confused:

Morgen fahre ich ca. 16.30 Uhr von Düsseldorf über Grimmlinghausen, Üdesheim, Zons, Dormagen, Worringen, Langel, Merkenich, Niehl nach Porz. Samstag fahre ich am frühen Nachmittag von Eschweiler aus und Sonntag käme ich wahrscheinlich von Eschweiler evtl. mit dem Auto und wäre von daher auch gerne für Voreifel zu haben. Samstag ca. 4h und Sonntag 5h.

Zurück