M
michel69
ich fühle mch zum glück da nicht angesprochen, aber solche "guckmalichbinwasbesseres" Radfahrer fahre ich gerne blitzeblau! Es ist mir immer eine Freude jemanden wie dich zu treffen, der krampfhafte Versuch am Hinterrad zu bleiben, der traurige Blick, wenn der betreffende abplatzt... Gleiches Material aber null Leistung in den Beinen... sieht man dich auch beim Wintertraining schwitzen, oder liegst du dann lieber schön mit Chips und Bier auf dem Sofa?
In diesem Sinne, ich muss aufs Rad... sonst werd ich noch so arrogant wie du!
Ja, ich liege gerade mit Chips und Bier auf dem Sofa. Wintertraining, brrrr, das ist doch nur was für so harte Top-Sportler. Bin ich nicht.
Und nein, ich werde nicht krampfhaft versuchen an irgendjemandens Hinterrad zu kleben, wozu auch? Ich weiß doch, dass ich durch meinen Chips- und Bierkonsum und das fehlende Wintertraining doch eh keine Chance hab.
Deswegen, fahr an mir vorbei, freu dich, dass du es so einem arroganten Carbon-Opa mal wieder so richtig gezeigt hast, deinem Ego wird das sicher sehr gut tun.
Und wozu brauch ich Leistung in den Beinen? Ich hab doch Carbon!!!
Wenn du beim durchlesen meines Posts etwas entspannter gewesen wärst, dann wäre dir vllt. die versteckte Ironie aufgefallen. Aber du bist sicher so unter Strom, weil du jetzt ja raus mußt, zum Wintertraining, dass dir das bestimmt komplett entgangen ist.
Aber als "guckmalichbinwasbesseres" verzeihe ich dir natürlich.
Viel Spass da draussen in der Kälte, ich muß jetzt zurück auf die Couch, die Nachmittags-Talk-Shows fangen gleich an.