• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

ich fühle mch zum glück da nicht angesprochen, aber solche "guckmalichbinwasbesseres" Radfahrer fahre ich gerne blitzeblau! Es ist mir immer eine Freude jemanden wie dich zu treffen, der krampfhafte Versuch am Hinterrad zu bleiben, der traurige Blick, wenn der betreffende abplatzt... Gleiches Material aber null Leistung in den Beinen... sieht man dich auch beim Wintertraining schwitzen, oder liegst du dann lieber schön mit Chips und Bier auf dem Sofa?

In diesem Sinne, ich muss aufs Rad... sonst werd ich noch so arrogant wie du!

Ja, ich liege gerade mit Chips und Bier auf dem Sofa. Wintertraining, brrrr, das ist doch nur was für so harte Top-Sportler. Bin ich nicht.
Und nein, ich werde nicht krampfhaft versuchen an irgendjemandens Hinterrad zu kleben, wozu auch? Ich weiß doch, dass ich durch meinen Chips- und Bierkonsum und das fehlende Wintertraining doch eh keine Chance hab.
Deswegen, fahr an mir vorbei, freu dich, dass du es so einem arroganten Carbon-Opa mal wieder so richtig gezeigt hast, deinem Ego wird das sicher sehr gut tun.
Und wozu brauch ich Leistung in den Beinen? Ich hab doch Carbon!!!

Wenn du beim durchlesen meines Posts etwas entspannter gewesen wärst, dann wäre dir vllt. die versteckte Ironie aufgefallen. Aber du bist sicher so unter Strom, weil du jetzt ja raus mußt, zum Wintertraining, dass dir das bestimmt komplett entgangen ist.
Aber als "guckmalichbinwasbesseres" verzeihe ich dir natürlich.

Viel Spass da draussen in der Kälte, ich muß jetzt zurück auf die Couch, die Nachmittags-Talk-Shows fangen gleich an.

Anzeige

Re: Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?
...Ich stehe morgens auf und auf den Weg zur Küche gehe ich an einen Rad vorbei welches mich erfreut.:D Und das ist bei mir ein Rad nahe der 6kg grenze.
Brauch ich das? Nein
Will ich das? JA!!!!
Spürre ich den Unterschied der 2 kg vom Winter zum Sommer Rad?
Ja! Bei jeder Beschleunigung.

...vielleicht solltest du dir doch mal ne Freundin/Frau zulegen!!?!

PS: ich glaube, die Kommentare von @michel69 sind doch eher - wenn auch etwas deplaziert - ironisch gemeint, oder??
Edith: sehe gerade - er hats ja selber gerade richtiggestellt...

ich fühle mch zum glück da nicht angesprochen, aber solche "guckmalichbinwasbesseres" Radfahrer fahre ich gerne blitzeblau! Es ist mir immer eine Freude jemanden wie dich zu treffen, der krampfhafte Versuch am Hinterrad zu bleiben, der traurige Blick, wenn der betreffende abplatzt... Gleiches Material aber null Leistung in den Beinen... sieht man dich auch beim Wintertraining schwitzen, oder liegst du dann lieber schön mit Chips und Bier auf dem Sofa?

es wird immer einen schnelleren geben, meine trainingspartner fahren auch normale aluräder und ich bin mit hightec material unterwegs. sie wären auf meinem rad nicht schneller und ich nicht auf ihren.

amüsant ist es, wenn man auf fuhrbach trifft :) einer aus meinem team ganz links und der ist schon richtig fit.

Anhänge

• fuhrbach 004.jpg
    fuhrbach 004.jpg
    201 KB · Aufrufe: 210

Oh mann bist du aber verbittert.

Ach weisste MaxiHB, du solltest nicht die Leute blitzeblau fahren die vielleicht ganz andere Ambitionen haben als du. Ich kenne einige Rennradfahrer die sich mit 50 oder 55 Jahren einen schweineteuren Carbonrenner geholt haben. Das ist doch Klasse ! Denkste wirklich so jemand will oder muss beweisen dass er mithalten kann wenn ein Jungspund auf einem Eisenhaufen angeradelt kommt?

Wenn du dich mit anderen vergleichen willst, dann melde dich bei einem Rennen an, dann kannste die anderen blitzeblau fahren, oder aber auch nicht.

Es gibt unwahrscheinlich viele Leute die einfach nur sehr gerne Rennrad fahren und Freude an jedem zurückgelegten KM und an der Top-Technik ihres Renners haben. Schade für dich, dass du sowas anscheinend nicht kennst. Aber deine unzähligen Rennerfolge die du ganz bestimmt als leistungsorientierter und ambitionierter Radrennfahrer eingefahren hast entschädigen dich bestimmt dafür.

Ihr seid ja zwei lustige Streithähne. Der eine wirft dem anderen Charakterzüge vor, die er selbst ebenfalls hat und umgekehrt.

Der eine fährt gerne Rennrad, weil es ihm nur ums Fahren geht, der andere weil es ihm um die Technik geht und dann gibt es wieder Leute, denen es um beides geht. Und genau so sehen dann auch die Räder aus und die jeweils dazu passenden Körper. Ihr kümmert euch zu sehr um die anderen. Beide.

Ja, ich liege gerade mit Chips und Bier auf dem Sofa. Wintertraining, brrrr, das ist doch nur was für so harte Top-Sportler. Bin ich nicht.
Und nein, ich werde nicht krampfhaft versuchen an irgendjemandens Hinterrad zu kleben, wozu auch? Ich weiß doch, dass ich durch meinen Chips- und Bierkonsum und das fehlende Wintertraining doch eh keine Chance hab.
Deswegen, fahr an mir vorbei, freu dich, dass du es so einem arroganten Carbon-Opa mal wieder so richtig gezeigt hast, deinem Ego wird das sicher sehr gut tun.
Und wozu brauch ich Leistung in den Beinen? Ich hab doch Carbon!!!

Wenn du beim durchlesen meines Posts etwas entspannter gewesen wärst, dann wäre dir vllt. die versteckte Ironie aufgefallen. Aber du bist sicher so unter Strom, weil du jetzt ja raus mußt, zum Wintertraining, dass dir das bestimmt komplett entgangen ist.
Aber als "guckmalichbinwasbesseres" verzeihe ich dir natürlich.

Viel Spass da draussen in der Kälte, ich muß jetzt zurück auf die Couch, die Nachmittags-Talk-Shows fangen gleich an.

Ok, vermutlich habe ich wegen der fehlenden :);):(:mad: die Ironie nicht verstanden... ;)

Lass uns nen Bier trinken gehen... :bier:

also das kommt mir hald immer so vor wie , "die scheiß softwareentwickler, waum lassen sie das nicht gleich" getue.... das nennt sich ENTWICKLUNG sonst würden wir noch immer auf den Bäumen sitzen und Mammuts erschlagen...

glaubt den wirklich wer in den 80er jahren sind nicht ein paar zusammengesessen und haben das gleiche bei 12 kilo diskutiert? waum alurahmen? waum 5fach?... und vorher bei umwerfer und überhaupt bei rädern? für was den der ganze scheiß?.

mich kotzt es mittlerweile schon an sich regelrecht rechfertigen zu müssen waum man eine carbon alu stütze kauft... die alte von opi tuts ja auch...waum überhaupt was neues kaufen?

leben und leben lassen

roli

Also ganz früher da gabs doch noch gar keine Gewichtsdiskussionen. Und um die Funktion gehts hier auch nicht.

Zurück