• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giersch, Unkrautlimonade.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Okay und das gehört in Fitness und Training weil ?
Steigert es etwa die FTP
 
Entschlackung?
Wo sonst hin?

Das Thema Entschlackung vielleicht zu Fantasy ?
Wissenschaftlich nachgewiesen ist eine Entschlackung/Entgiftung nicht nötig , da sowas unser Körper jeden Tag von selbst macht.

Niere, Leber , Darm , Haut alle entgiften täglich unseren Körper

Meine ich nicht böse , ist rein sachlich aktueller Stand der Wissenschaft
 
Ich denke, Giersch zu Lebensmitteln zu verarbeiten ist ein Trend, der von frustrierten Gärtnern ins Leben gerufen wurde. Dem Giersch, wenn man ihn erstmal im Garten hat, ist nämlich mit herkömmlicher ökologischer wie unökologischer Unkrautbekämpfung kaum beizukommen. Es befriedigt dann einfach niedere Rachegelüste, ihn wenigstens teilweise aufzuessen, sei es als Salat, sei es als Limonade. Lecker ist anders. Die nicht verspeisten Teile wuchern derweil weiter.
 
Falls jemand das Zeug zum Limo-Brauen haben möchte...

20210614_181920.jpg


Gerade wandert ein Schwung davon in die Biotonne.

Als Salat schmeckt Giersch übrigens scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Unkraut. :rolleyes:

Und nein, ich benutze diese Suchmaschine nicht. 👇
 
Ohje.... Muss man mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schmeckt im Gegensatz zu Giersch.
 
Der muss den Salat sammeln, transportieren, reinigen und dann zubereiten. Das ist einfach sehr aufwendig und in der Zeit kann er keine Schokolade essen. Außerdem ist da praktisch keine Kalorie drin. Deshalb.
 
... und wenn er nicht sorgfältig reinigt, dann fängt er sich Eier vom Fuchsbandwurm ein. Damit nimmt er dann weiter ab. Soviel ist sicher.
 
Zurück
Oben Unten