Ja gemeinsam schiebt es sich besser an leichten AnstiegenBrauchst ja nur die Kollegen regelmäßig zum Essen bei deiner Frau einladen, dann werdet ihr halt gemeinsam dick und du schaffst es dranzubleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gemeinsam schiebt es sich besser an leichten AnstiegenBrauchst ja nur die Kollegen regelmäßig zum Essen bei deiner Frau einladen, dann werdet ihr halt gemeinsam dick und du schaffst es dranzubleiben
Mathe, ist auch so ein ProblemDu kannst ohne Probleme das gekochte der Frau essen. Nur halt etwas weniger. FdH muss nicht sein, aber ein Drittel weniger geht auch.
17,02170,2 cm aber große Klappe
+ Foto vom Bauch von der Seite an den Kühlschrank klrbenKleinen und roten Teller nehmen.
Dann tu das Handy weg und schenk ihr volle Aufmerksamkeit. Oder ist das schon das fünfte Enkelchen und alles Routine?Bin gerade in der Gyn bei meiner Tochter. 8Monat. Da könnt ich doch tricksen
Der kleine rote Teller ist wissenschaftlich erwiesen, dass man davon weniger isst.+ Foto vom Bauch von der Seite an den Kühlschrank klrben
warum wird der Troll eig. immer weiter gefüttert? Dieser Thread war im Oktober schon Bullshit, daran hat sich nichts geändert.
15Uhr war Einlass. Wartezeit überbrücktDann tu das Handy weg und schenk ihr volle Aufmerksamkeit. Oder ist das schon das fünfte Enkelchen und alles Routine?
OK, Troll verabschiedet sichDass der junge Mann hier in einem Jahr mehr als doppelt so viel gepostet hat wie ich in 10 - und davon wenig themenbezogenes - erlaubt es schon, von einem Troll zu reden.
Das hat mit abwertend absolut nix zu tun! Lies dir einfach seine Beiträge hier in diesem Thread durch, das ist einfach nur Blödsinn; an ernstgemeinten Ratschlägen kann er bei seinen Antworten nicht interessiert sein. Und genau deswegen nervt es mich. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 16-8 gemacht. Aber jeder, der hier im Forum danach sucht und in diesem Wurstbrot-Thread landet, fühlt sich doch direkt verarscht.warum formulierst Du Deine Sichtweise so abwertend?
Er ist Mitte 70, macht sich Gedanken und hatte auch kleine Erfolge. Das man in dem Alter noch Rad fährt, sich Gedanke zu seinem Gewicht macht und etwas zur Verbesserung probiert ist m. E. erst mal lobenswert.
Wieviel Zeit er/jemand braucht, um Veränderungen und (jahrzehnte) alte Gewohnheiten zu ändern ist immer individuell.
Nur weil ich die Notwendigkeit nicht habe und ich/wir/Du vielleicht Vorhaben und Ideen (noch) schneller umsetzen (können) ist doch die Fragestellung und die Dauer des Umsetzens des TE kein Bullshit und er noch lange kein Troll.
Ich versuche meistens die Perspektive das Anderen mit zu berücksichtigen, bevor ich urteile.
Ich habe Herbert auch als Troll wahrgenommen. Er hat im Sinne seines Eingangspostings den eigenen Thread kaputt gemacht, meiner Ansicht nach. Ich habe den Thread bloss weitergelesen, weil ich es einigermassen unterhaltsam fand rauszufinden, wie sehr Herbert weiter trollt.@cm1702 - naja, wie man´s nimmt: wenn mich jemand als Troll bzw meine Äußerungen als Bullshit bezeichnen würde,
Dass der junge Mann hier in einem Jahr mehr als doppelt so viel gepostet hat wie ich in 10 - und davon wenig themenbezogenes - erlaubt es schon, von einem Troll zu reden.
Das ist klassisches Trolling.Das sich der TE Herbert 2020 nicht mit sich selbst motivierenden und in der Sache ernsthaft bemühten Beiträgen auf den letzten Seiten hervorgetan hatte steht ja außer Frage.
Seine Inhalte waren nutzlos, eben: Trollerei. Und Nutzloses ist halt so nützlich wie Bullenkot, oder neudeutsch "Bullshit". Passt schon, meiner Ansicht nach.Ich empfinde nur die Wortwahl mit Troll und Bullshit unpassend. Liegt aber eventuell auch an meiner Auffasung/Deutung des Wortes Troll.
Das ist klassisches Trolling.
Seine Inhalte waren nutzlos, eben: Trollerei. Und Nutzloses ist halt so nützlich wie Bullenkot, oder neudeutsch "Bullshit". Passt schon, meiner Ansicht nach.
Scheint so...sollte ich meine Wort-Deutung für´s www überdenken