…
Doch nicht etwa die mit den roten Felgen? Was denn für welche?Zu meinem Gios Titanio passt es optisch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch nicht etwa die mit den roten Felgen? Was denn für welche?Zu meinem Gios Titanio passt es optisch ganz gut.
Ich habe bei Dir keine zu dem Preis gefunden. Aber ein paar andere Teile von Dir habe ich schon aufs Gios geschmissen (bspw. den Chorus Umwerfer)Für ~500€ würde ich mir lieber, statt was neuem einen nen schönen Satz zeitlich korrekte Shamal HPW in Schwarz oder Silber kaufen.
sowas horte ich auch, das geht selten in den VerkaufIch habe bei Dir keine zu dem Preis gefunden. Aber ein paar andere Teile von Dir habe ich schon aufs Gios geschmissen (bspw. den Chorus Umwerfer)
Ich hab es genauso gemacht wie Du, inklusive derselben Ferienwohnung am Lago d'Orta . Sind dann auch nach Volpiano zu Marco, hat sich wirklich gelohnt. Er ist wirklich sehr nett und spricht gutes Englisch. Er hat einen tollen Ordner mit vielen alten Gios Katalogen, den müsste man mal scannenHeute nach Turin einen kleinen Abstecher nach Valpiano zum sehr netten Marco gemacht.
Kleine Souvenirs konnte ich ergattern
Ja genau die Wohnung .Ich hab es genauso gemacht wie Du, inklusive derselben Ferienwohnung am Lago d'Orta . Sind dann auch nach Volpiano zu Marco, hat sich wirklich gelohnt. Er ist wirklich sehr nett und spricht gutes Englisch. Er hat einen tollen Ordner mit vielen alten Gios Katalogen, den müsste man mal scannen
Wir waren da Ende Juni/Anfang Juli, also kurz vor euch. Rad hatte ich leider nicht dabei, war zu wenig Platz im Kofferraum.Ja genau die Wohnung .
Hast du dein Rad dabei?
Dann ab zum Passo della Colma
Ja genau dieselbe WohnungIch hab es genauso gemacht wie Du, inklusive derselben Ferienwohnung am Lago d'Orta . Sind dann auch nach Volpiano zu Marco, hat sich wirklich gelohnt. Er ist wirklich sehr nett und spricht gutes Englisch. Er hat einen tollen Ordner mit vielen alten Gios Katalogen, den müsste man mal scannen
Ich und sicher auch andere hier könnten das spätestens im Oktober in Gaiole für dich machen. Da muss Marco nur die Teile mit nach Gaiole an seinen Stand bringen.Hallo zusammen ich hätte ein Anliegen betreffs Abholhilfe: Ich habe einen Vorbau und eine Sattelstütze noch dort.
Fährt evtl jemand in nächster Zeit in Volpiano vorbei und könnte mir das mitbringen?
Wollte das schon im April während meines Italienurlaubes machen aber ausgerechnet da war "geschlossen" und Marco auf Sardinien.
Nächste Möglichkeit für mich nach Italien zu kommen ist noch ungewiss......
Gios Compact in herrlichem perlmutt-weiß (eine Farbe, die ich bisher noch nicht hatte).
Anhang anzeigen 1328965
Dürfte den Decals nach in etwa zeitgleich mit meinem Roten (sh. einen Beitrag weiter oben) gebaut worden sein.
Ein schwarzes Schaf bei den edlen Gios-Rössern...