• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Den Rahmen meines Gios Torino Aerodynamic bekam ich hier aus dem Forum von @DrVespa. Es ist schon länger fertig, gezeigt hatte ich es bisher trotzdem noch nicht.

IMG_3964 (2).JPG

IMG_3965.JPG

IMG_3996.JPG

IMG_3999 (2).JPG

IMG_3965.JPG

IMG_3966.JPG

IMG_3967.JPG

IMG_3968.JPG

IMG_3969.JPG

IMG_3970.JPG

Geil...angeblich unter 300 Stùck gebaut laut Marco Gios...:daumen::daumen::daumen:
In meiner gròsse hàtt ich auch gern son set

Geil...angeblich unter 300 Stùck gebaut laut Marco Gios...:daumen::daumen::daumen:
In meiner gròsse hàtt ich auch gern son set
Ich habe auch ein Aerodynamic und habe mal eine Mail an Aldo Gios geschrieben und angefragt, ob die Stückzal von 250 stimmen würde, die im Internet kommuniziert wird.
Das war seine Antwort:
Good Morning Armin

Yes to be onest we think about 150...

Have a nice day

Marco e Aldo Gios

Die Mail ist vom 09. Januar 2017. Seit dieser Zeit hege und pflege ich meines noch mehr :D

Oh, das zahlenmäßig nach Auskunft von Aldo seltenste Gios. Fehlt in meiner kleinen Gios-Sammlung, genauso wie das Record (da arbeite ich gerade dran:)) und ein Crosser Super Record.

Also in Gios eigener Rahmenhöhe-Nomenklatur 54 bitte anbieten, danke:bier::D

Was hast du eigentlich mit dem für dich zu großen Gios Rahmen gemacht? Lackreparatur vollbracht? Schon verkauft? Hatte der nicht meine Größe? :D;)

LG
RH 58, auf den Lack habe ich 10 Monate gewartet und vor 5 Wochen abfüllen lassen. Habe jetzt 2,5 Liter. In diesem Winter wird lackiert. Mach Mal ein unmoralisches Angebot. Gibt es komplett in Original-Ausstattung wie vom Brügelknaben damals ausgeliefert, oder als Frame-Set.

Reisberg

Mmmmh, dass hatte ich größer in Erinnerung, unter 60cm m-o geht nix. :(

Sorry, die Schönheit ist 59 c/t, da ist nix zu rütteln.
15403814289851239656699.jpg
OR ist 57,5 c/c

Vielleicht ja ein anderer interessiert?
Demnächst wird beilackiert und dann kommt das neue Original Super Record decal wieder aufs Oberrohr. Der Lack ist dann zu ca 90 Prozent Original, im Sichtbereich zu 98 Prozent.

Zurück