• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Männer, Mädchen, Frauen, Kinder, Freunde vom GT. Leset und freuet euch::D

Marco Gios lässt bei Interesse dieses wunderschöne Trikot für uns nachproduzieren. Es ist mit 110 Euro kein Schnäppchen, aber ein echtes aus der gleichen Fabrik, wie früher. In einer 50/50 Acryl/Merinowoll-Mischung.

Wen Interesse besteht, organisiere ich eine Sammelbestellung. Die Groessen Frage ich noch ab, aber grusaetzlich ist alles von Gr 1 - 7 möglich. Was das in cm heisst, dazu später mehr.

Hier das gute Stück: (Bild bei eBay geliehen..https://www.ebay.com/itm/Gios-Torino-jersey-size-2-NEW/323541100099?)

s-l400 (1).jpg

Euer Interesse bitte bis Jahresende per PN bekunden, damit ich den Transport und versand bis Frühling organisieren kann.

Wegen Gios-Schuhen läuft noch die Anfrage...

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Wie kommt das eigentlich das bei euch am professional der Kettenstrebenaufkleber Schwarz ist? Bei mir ist der Silber?hat das bei euch mit der neulackierung zu tun?

Axxl hast du ein Bild von der Unterseite des Tretlagers mit der Rahmennummer?

Also, aktuell habe ich mit meinem Trikot vier Bestellungen. Soll ich das ggf noch in den Biete setzen? Oder nen eigenen Faden aufmachen? Was meint ihr?

Gònn axel einfach dass er den Rahmen von Aldo himself bekommen hat...der Rest und diese Hinterfragerei ist einfach ùberflùssig.
Es ist und bleibt ein Gios professional Rahmen in top Zustand....der als erster in der Liste steht...und hat sogar ne Historie..das reicht doch vòllig aus um sich mit Axel zu freuen...finde ich ;)

Gònn axel einfach dass er den Rahmen von Aldo himself bekommen hat...der Rest und diese Hinterfragerei ist einfach ùberflùssig.
Es ist und bleibt ein Gios professional Rahmen in top Zustand....der als erster in der Liste steht...und hat sogar ne Historie..das reicht doch vòllig aus um sich mit Axel zu freuen...finde ich ;)
Ich freu mich ja auch. Ich nehm ihn einfach ein wenig auf den Arm. Er ist einer der Wenigen hier, bei dem ich mir das zutraue, so rein vom Körpdergewicht her. PS: immer einen ;) hinter meine Beiträge denken.

Also, aktuell habe ich mit meinem Trikot vier Bestellungen. Soll ich das ggf noch in den Biete setzen? Oder nen eigenen Faden aufmachen? Was meint ihr?

Hmm, nach einem halben Tag? Und kommen die dann auch alle im kleinen Blauen zur Eroica nächstes Jahr? Die wird dann aber ganz schön überlaufen. Oder wir finden dann, nur weil´s wieder echte Trikots gibt und damit dann jeder ein Radl dazu braucht am Ende nur kein Super Record oder Professional mehr für unseren @Seblog. :eek:

Wer sich dafür interessiert, wird das hier auch finden. :cool:

Zurück