Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
was meinst du?Wo wäre denn euer Ansatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du?Wo wäre denn euer Ansatz?
Wo wäre denn euer Ansatz?
Aber jedes Vintage-Bike braucht braunes Lederband, das war früher auch so. Wirklich!Wenn ich die Zugverlegung sehe und wie der Umwerfer zu den Kettenblättern hängt, muss das Rad erst mal zu jemandem, der sich damit auskennt. Blau mit Braun löst auch keine Haben Will Reflexe aus.
Werden die echt sooooo hoch gehandelt, mit den Oria-Rohren? Ich hätte da, trotz Gios-Bonus, eher an 250 gedacht.Die FSA Force gibt´s gebraucht inkl. LRS ab € 500, dazu max. € 400 für den Rahmen; der Rest ist quasi Beiwerk, da zumindest optisch nicht wirklich passend und von wegen Komplettpreis und Rabatt. Damit kommst DU in einen vernünftigen Rahmen für einen Forumspreis. Ansonsten ab in die große Bucht ab € 1. Nach 14 Tagen weißt Du dann ganz genau, was Anderen Dein Aufbau wirklich wert ist.
Keiner eine Ahnung?Wie kommt das eigentlich das bei euch am professional der Kettenstrebenaufkleber Schwarz ist? Bei mir ist der Silber?hat das bei euch mit der neulackierung zu tun?
Werden die echt sooooo hoch gehandelt, mit den Oria-Rohren? Ich hätte da, trotz Gios-Bonus, eher an 250 gedacht.
Mach dich ned verrueckt. Manchmal haben die Arbeiter keinen silbernen / schwarzen zur Hand gehabt, dann kam eben der drauf, der da war. Aus die Maus.
Aldo und Marco haben den Rahmen nicht nur neu lackiert sondern auch das Oberrohr getauscht. Nach dem Entlacken offenbarte sich da nämlich ein kleines Löchlein wegen Rostfraß von innen. Da war wohl an den Gummitüllen vorbei Wasser eingedrungen.
@Don_Camillo schrieb ja "maximal". Also im Bestzustand und wenn sich die richtigen begegnen ...Werden die echt sooooo hoch gehandelt, mit den Oria-Rohren? Ich hätte da, trotz Gios-Bonus, eher an 250 gedacht.
Baustellenbilder, aka Fortschrittsdoku.
Anhang anzeigen 620369 Anhang anzeigen 620370 Anhang anzeigen 620371 Anhang anzeigen 620372 Anhang anzeigen 620373 Anhang anzeigen 620374 Anhang anzeigen 620375 Anhang anzeigen 620376
Ja, an die Sattelstütze muss ich noch mal ran. In vier Wochen, wenn der Lack hart ist, gehe ich da mit 1500 Papier dran, dann sollten die Flutungen gleichmäßiger aussehen...
Sehr schöner Aufbau von deinem Gios.....Baustellenbilder, aka Fortschrittsdoku.
Gute Idee mit der Polierfeile. DankeSehr schön die HebelRot-blau ist auch ne schöne Farbkombination!
Für die Flutungen hab ich das hier genommen:
Anhang anzeigen 620393
Mit der Polierfeile lassen sich die Ränder hervorragend bearbeiten.