Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht Spass.Anhang anzeigen 646501 Ein neues Projekt hängt am Haken. Komplette Revision, da es ca. 15 Jahre in einem Gartenschuppen lag
So ein Projekt habe ich auch gerade. Deshalb suche ich gerade einen Aufklebersatz. Welcher kommt dem Original am nächsten?Anhang anzeigen 646501 Ein neues Projekt hängt am Haken. Komplette Revision, da es ca. 15 Jahre in einem Gartenschuppen lag
Der von Gios, leider gibt es den nicht als Versand nach GermaniaSo ein Projekt habe ich auch gerade. Deshalb suche ich gerade einen Aufklebersatz. Welcher kommt dem Original am nächsten?
Och Menno, fährt jemand hin?Der von Gios, leider gibt es den nicht als Versand nach Germania
zur Eroica,,,wenn Du solange noch warten kannst bis OktoberOch Menno, fährt jemand hin?
Im Ernst? Ich könnte warten, hab genug Räder die fahren.
In BonnHallo Forum,
ist eigentlich zu jung aber hier sind die Spezialisten.
Ich bin stolzer Besitzer eines Gios. Laut Vorbesitzer Baujahr ca. 2000. Es ist ausgestattet mit einer kompletten Shimano Ultegra 6500 Gruppe, bis auf den Steuersatz, hier ist ein XTR Steuersatz verbaut. Modolo Vorbau und Lenker, einer unbekannten Sattelstütze und eines Selle Italia Kevlar Sattel in Blau und Gios Emblem.
Ich glaube das Modell heißt "Lite", da bin ich mir aber nicht sicher.
Leider finde ich im Internet nicht all zuviel über diese Modell, aber vielleicht kann das Forum mir da weiterhelfen.
Ist "Lite" der richtige Modellname?
Ist diese Modell noch vor der Aufspaltung von Gios entstanden?
Gibt es Besonderheiten auf die ich achten muss? Bauteile die öfters defekt sind?
Wo gibt es noch Infos zu Gios? Quellen im Internet oder Bücher.
Der Rahmen hat einige Lackschäden und Roststellen. Wie ist hier die beste Vorgehensweise bei der Werterhaltung? Neulack, Ausbessern, Konservieren?
Freundliche Grüße
Jürgen
Anhang anzeigen 648931 Anhang anzeigen 648932 Anhang anzeigen 648933 Anhang anzeigen 648934 Anhang anzeigen 648935 Anhang anzeigen 648936 Anhang anzeigen 648937 Anhang anzeigen 648938 Anhang anzeigen 648939
Müsste oberkasseler rheinufer seinHallo Forum,
ist eigentlich zu jung aber hier sind die Spezialisten.
Ich bin stolzer Besitzer eines Gios. Laut Vorbesitzer Baujahr ca. 2000. Es ist ausgestattet mit einer kompletten Shimano Ultegra 6500 Gruppe, bis auf den Steuersatz, hier ist ein XTR Steuersatz verbaut. Modolo Vorbau und Lenker, einer unbekannten Sattelstütze und eines Selle Italia Kevlar Sattel in Blau und Gios Emblem.
Ich glaube das Modell heißt "Lite", da bin ich mir aber nicht sicher.
Leider finde ich im Internet nicht all zuviel über diese Modell, aber vielleicht kann das Forum mir da weiterhelfen.
Ist "Lite" der richtige Modellname?
Ist diese Modell noch vor der Aufspaltung von Gios entstanden?
Gibt es Besonderheiten auf die ich achten muss? Bauteile die öfters defekt sind?
Wo gibt es noch Infos zu Gios? Quellen im Internet oder Bücher.
Der Rahmen hat einige Lackschäden und Roststellen. Wie ist hier die beste Vorgehensweise bei der Werterhaltung? Neulack, Ausbessern, Konservieren?
Freundliche Grüße
Jürgen
Anhang anzeigen 648931 Anhang anzeigen 648932 Anhang anzeigen 648933 Anhang anzeigen 648934 Anhang anzeigen 648935 Anhang anzeigen 648936 Anhang anzeigen 648937 Anhang anzeigen 648938 Anhang anzeigen 648939
M
Müsste oberkasseler rheinufer sein
Zunächst mal ist es ein schönes Rad, wahrscheinlich wurde es in den 90ern gebaut und rangierte etwas unterhalb der Compact Rahmen.
Wann es zur Aufspaltung kam?
Dein Rad trägt die Signatur von Alfredo Gios, das ist die dunkle Seite der Macht.
Das sind nur die späteren Compacter,Das war vor etwa 10 Jahren. Hier einige posts dazu
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gios-fan-forum.132677/page-4#post-3403404
Dem muss ich widersprechen. MWn. sind alle Giosse der post Torino Modelle von Alfredo "signiert", auch die von dir ganz oben angesprochenen Cpmpact-Modelle.
Das sind nur die späteren Compacter,
Die ersten hatten das noch nicht.
So ein Compact Evo habe ich auch, es sieht wirklich gut aus, liegt vom Sammlerwert aber unter der ersten Version.
Und das ist gut s