Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wieder eine narzistische Gelegenheit,
mein Lieblingsbild (von @roykoeln) zu posten, die erste Nachtrunde zu Rad am Ring 2010:
oder 2007 Henninger Turm:
Mein GIOS torino soll Anfang der 80er neu 3300 DM gekostet haben, Campa SR und DA mix, allerdings schon mit 3x7 Gängen bestückt. Dafür habe ich Januar 1984 gebraucht 1500DM ausgegeben.
Klar wurde das sofort optisch angepasst, der schwarze Kram runter (incl. dem Hinault Turbo Sattel) und mit weißen Applikationen herausgeputzt:
Blöderweise habe ich es damals verpasst, auch die passende Hose zu kaufen:
Also eine mit GIOS beflockte bzw. bedruckte Hose in Größe 7, XL oder so bitte anbieten!
Die Chose mit der Hose ist doch ganz einfach zu regeln: bei Steeldream-bikes sich eine Replica Radsport Hose aus Wolle ordern und dann zum Besticken einem kundigen Betrieb zuführen. Rock on
Das Airone gehört doch auch schon zum "bösen Bruder", hat also nix mit Gios Torino, Aldo oder Marco sondern nur mit der heutigen international agierenden Taiwan-Marke, dem Mammon und Alfredo Gios zu tun. Alle zurückliegenden Erfolge der elterlichen Firma sind für mich nach der streitbewehrten Trennung der beiden Brüder bei Gios Torino und Aldo geblieben.
Mit den Sachen vom bösen Alfredo kennt sich hier halt fast Niemand aus.
So eine Adidas hab ich noch in blau. Gummizug noch mit Spannung.
Lila und blau?So jetzt mal wieder ein "Gios"??
nur noch ein paar Kleinigkeiten dann bin ich mit dem Youngtimer auch endlich fertigAnhang anzeigen 673197
Lila??Lila und blau?
Das war aber ein mutiger Zahnarzt.
Hallo.
okWarum steht das Hinterrad ohne Anschlagschrauben ganz hinten? So fährt kein Rennfahrer. Der Sattel, naja, wenns passt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gios-torino/1147503459-217-5885
gerade vor 10 min noch für 350. Nach meinem Anruf dann gleich 750 euro. Dabei war ich erst der 4.
Der wollte es mir nicht mehr Reservieren. Jetzt weiß ich auch warum.