Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaiole Setup?Da ich mich gerade so sehr über mein Gios freue, möchte ich euch gern teilhaben lassen...
Gios Torino von 1986, ich glaub dem ersten Jahr wo es rote gab...?
Mal schauen ob es heute mit einer Ausfahrt klappt. Momentan kann ich mich gar nicht satt daran sehen
Anhang anzeigen 1168444
Wir hatten das hier ja schon besprochen.
In einem anderen Faden zeichnet sich auch Interesse an einer gemeinsamen Gios Ausfahrt ab.
Bitte mal hier durchzählen, wer hier aus der Gegend ist.
Wenn Interesse besteht, dann machen wir einen eigenen Faden auf.
Einfach mal mit einem Daumen melden und die Liste unten mit eigenem Namen und Wohnort ergänzen.
Meinst wegen des Kranzes?Gaiole Setup?
Eher wegen der Kurbel, da man dort ein 35er montieren kann und sie doch gegen den Rest der Ausstattung etwas abfällt.Meinst wegen des Kranzes?
Eher was für fortgeschrittenes Alter und Genuss statt Spitzensport.
Vor 10 Jahren dachte ich auch noch es geht immer weiter aufwärts, manchmal kommen im Leben aber Dinge anders als man glaubt.
Gaiole habe ich aber noch vor, ich glaube das Gios wäre mir dafür zu schade![]()
Die soll da wohl von Anfang an dran gewesen sein, denke war ein Rahmen Kit was individuell aufgebaut worden ist, vielleicht war dann auch die Kohle knapp, wer weiß?Eher wegen der Kurbel, da man dort ein 35er montieren kann und sie doch gegen den Rest der Ausstattung etwas abfällt.
Zum LB: Ich mag zu diesem Blau gerne die Kombi LB / Sattel weiß / weiß, aber das ist persönlicher Geschmack. Zeitgerecht wäre wohl schwarz / schwarz.Dankeschön
Wars wäre die richtigen Decals, Lenkerband und Farben?
Sattel und Lenkerband sollten definitiv nicht braun sein. Bei alten Rädern (also vor 1965) gehen braune Kernledersättel ja grad noch. Hier wäre weiß/weiß, schwarz/schwarz oder schwarz/rot oder weiß/rot denkbar. Beim Lenker kann man auch weißes Leder mit roter(schwarzer) Naht, rotes Leder mit weißer Naht oder schwarzes Leder mit weißer Naht nehmen.Dankeschön
Wars wäre die richtigen Decals, Lenkerband und Farben?
Ja ein ChromaufkleberHatten die Giosse echt so einen billigen Chromaufkleber auf der Strebe, oder sieht das nur im Prospekt so aus? Gab es 85 denn noch ein Modell über dem Professional? Das ist ja nur aus SL, SLX gabs da ja auch schon.
Kann ich bestätigen. Hat mein silbernes (!) 86er auch.Ja ein Chromaufkleber![]()
Ich net, mein silbernes hat (wie im Prospekt) einen schwarzen Aufkleber auf der Kettenstrebe:Kann ich bestätigen. Hat mein silbernes (!) 86er auch.
Deins ist ja auch nicht Silber sondern Chrom ;-)Ich net, mein silbernes hat (wie im Prospekt) einen schwarzen Aufkleber auf der Kettenstrebe:
Anhang anzeigen 1174812