thomaspan
Überlandradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt,ganz hübsch die kleine Pumpe.Meine habe ich vor Jahren beerdigt.Ist mir beim aufpumpen um die Ohren geflogen.Gesehen? Ich hab auch schon so eine und finde, die funktioniert ganz gut...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schön Ich kenne das Modell gar nicht. Was ist daran "Titanio"?Meinen kleinen Schatz habe ich glaube ich noch gar nicht gezeigt. Mit Hilfe aus dem Forum ist letztes Jahr dieses schöne Gios zu mir gekommen:
Anhang anzeigen 1198105
Der Rahmen ist komplett aus Titan und die Gabel ist aus Carbon.Sehr schön Ich kenne das Modell gar nicht. Was ist daran "Titanio"?
Ich frag weil: Ich hab ein "V107 Carbon", da ist außer Gabel und Hinterbau sonst nix mit Carbon.
Klasse Von wann ist das?Der Rahmen ist komplett aus Titan und die Gabel ist aus Carbon.
Habe ich nie so richtig rausgefunden. Ich habe das Rad mit Dura Ace 7700 bekommen und dann auf Campagnolo 10fach Record/Chorus mix umgebaut.Klasse Von wann ist das?
Ja ist ein super record.
Finde es auch zu teuer und vor allem schade, dass ein so tolles Rad mit einem an Grundierung erinnernden Lack verunstaltet wurde.Ja ist ein super record.
Aber den Preis finde ich für so ein übergepinseltes schon hoch.
Man weiß natürlich nicht wie der original Lack aussah (,obwohl schlechter geht es fast nicht).Finde es auch zu teuer und vor allem schade, dass ein so tolles Rad mit einem an Grundierung erinnernden Lack verunstaltet wurde.
Der Rahmen war nur in Familienhand sagt der Verkäufer. Es gehörte zunächst seinem Vater und wurde vom Onkel neulackiert bis es auf ihn überging. Das lässt darauf hoffen, dass es keine strukturellen Schäden gibt.Schlimmstenfalls sind strukturelle Schäden übergepinselt.
Und wenn doch, gibt's wenigstens ne schöne GeschichteDas lässt darauf hoffen, dass es keine strukturellen Schäden gibt.
Erzählt das nicht jeder Verkäufer, immer? (mich eingeschlossen )Der Rahmen war nur in Familienhand sagt der Verkäufer. Es gehörte zunächst seinem Vater und wurde vom Onkel neulackiert bis es auf ihn überging. Das lässt darauf hoffen, dass es keine strukturellen Schäden gibt.