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Gios Torino....ein Neuaufbau

Bin endlich mal dazu gekommen, den LRS zu zentrieren. Dazu musste erstmal der Zentrierständer aus dem Keller gewuchtet werden. :)

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Das zentrieren ging eigentlich ganz gut und die Laufräder sehen auch recht gut aus. Die Seitenschläge fand ich recht einfach, bei den Höhenschlägen habe ich mich etwas schwer getan.
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Ich bin mir jedoch bzgl. der Speichenspannung nicht sicher, da fehlt mir die Erfahrung. Ich werde zwecks Endkontrolle wohl mal zum Schrauber meines Vertrauens gehen.

Auf jeden Fall brauche ich bei dem Zentrierständer eine Zentrierlehre, da läuft schon ein Deal.
 

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Re: Gios Torino....ein Neuaufbau
Ich habe ein Frage an die Originalitätsayatollahs;), welcher Flaschenhalter war denn üblicherweise an einem Gios verbaut, REG oder Cobra?

Oder gab's nich andere italienische Alternativen? Ich habe hier noch einige TAs in NOS rumliegen, das geht aber ja eher nicht, von wegen französisch an italienisch
 
Ich habe ein Frage an die Originalitätsayatollahs;), welcher Flaschenhalter war denn üblicherweise an einem Gios verbaut, REG oder Cobra?

Oder gab's nich andere italienische Alternativen? Ich habe hier noch einige TAs in NOS rumliegen, das geht aber ja eher nicht, von wegen französisch an italienisch

Die geistig offenen und innovativen Herstellen haben selbstverständlich die Wahl ihrer Teilen nicht am Produktionsland festgemacht. MASI und Pogliaghi haben schon immer TA, Christophe, Duralca, Brooks, Bramthon und Sedis verbaut. Und Gitane und Mercier hatte grosse Lieferverträge mit Campagnolo.

Deshalb kannst du sicher den TA benutzen.

Viele Grüsse

f.
 
Ich habe mal ein bißchen weitergeschraubt. Der LRS ist fertig, es fehlt nur noch die Endkontrolle vom Fachmann.

Der Umwerfer ist auch dran, das war ein ziemlicher Akt. Ich habe ihn wie hier empfohlen zuerst mit einer längeren Schraube befestigt, dann mit einer Schraubzwinge fixiert, die lange Schraube wieder raus und dann die Originalschraube rein. Danke an chris tirol und faliero für die Tips.

Wo ich mich nicht entscheiden kann ist beim Flaha. Die Variante 1 ist ein TA, glänzender Chrom, weißer Kunststoff.

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Ich finde ihn eigentlich etwas zu sehr chromglänzend und dadurch nicht so 100% passend zu den matten Campa Teilen.

Variante 2 ist ein REG, matt Alu mit schwarzem Kopf.

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Da finde ich wiederum das matte Alu etwas zu matt. Oh Mann, das sind Probleme:(

Eine Cobra ist gerade unterwegs, vielleicht ist das ja eine Alternative. Was meint die Gemeinde?
 
Ich werde das Gefühl nicht los, Eure Kreativität drückt meine Winterstsdtschlampe in ungeahnte Dimensionen.
Aber wo ja gerade alle so involviert sind;)

Ich dachte, dass Rad hat es verdient ein paar Sachen zu entnosen.

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Campa superleggeri Pedale und rote Binda Riemen kommen zum Einsatz.

Was aber noch fehlt sind
PEDALHAKEN CAMPA SUPERLEGGERI IN L ( Schuhgröße 43, denke dazu brauche ich L)

Ihr könnt mich ja schlecht mit all Euren Gestaltunsvorschlägen rumfahren lassen und es fehlen die Haken:D

Ach ja, ein goldfarbener 6 fach Schraubkranz, 14/28 (oder min 26) fehlt auch noch, sollte Regina sein.

Also, schaut in Eure Keller, Werkstätten, Lager, Garagen........
 
Ich werde das Gefühl nicht los, Eure Kreativität drückt meine Winterstsdtschlampe in ungeahnte Dimensionen.
Aber wo ja gerade alle so involviert sind;)

Ich dachte, dass Rad hat es verdient ein paar Sachen zu entnosen.

Anhang anzeigen 206215

Campa superleggeri Pedale und rote Binda Riemen kommen zum Einsatz.

Was aber noch fehlt sind
PEDALHAKEN CAMPA SUPERLEGGERI IN L ( Schuhgröße 43, denke dazu brauche ich L)

Ihr könnt mich ja schlecht mit all Euren Gestaltunsvorschlägen rumfahren lassen und es fehlen die Haken:D

Ach ja, ein goldfarbener 6 fach Schraubkranz, 14/28 (oder min 26) fehlt auch noch, sollte Regina sein.

Also, schaut in Eure Keller, Werkstätten, Lager, Garagen........
falls ihr 2 Kränze findet, mir reicht der bis 26. ;)
 
naja mit einen regina oro könnt ich vllt dienen aber der ist nicht in nos.
 
Heute war der Cobra Flaha in der Post. Der steht genau zwischen dem chromblitzenden TA und dem sehr matten REG, passt also perfekt:daumen:

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Allerdings gibt's anscheinende keinen Aufbau ohne Probleme. Die rechte NOS Pedale lässt sich in die Kurbe schrauben wie in Butter, die linke Pedale geht gar nicht in den Kurbelarm. Eine gebrauchte Campa Pedale geht sauber rein. Hat jemand nen Tip?

So sieht's im Moment aus.

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Und die NOS Pedale sehen auch spitze aus, wenn sie sich denn einschrauben lassen.

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