• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Atmos oder Bell ghisallo

Bianchifan

Aktives Mitglied
Hoi,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe welcher Helm gefällt den euch besser?:confused:

Giro Atmos::rolleyes:

oder

Bell Ghisallo

Fotos könnt ihr über google rausfinden,

Danke Marco:)

Bianchifan schrieb:
Ich brauche mal wieder eure Hilfe welcher Helm gefällt den euch besser?:confused:
Der, der besser paßt: bei mir MET Stradivarius II.
Fotos könnt ihr über google rausfinden,
Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die Glieder?! :D

Bitte stell Deine Frage so, daß man Dir auch helfen kann und nicht so, daß da so ein trolli^H^H^H^H^H^Hkomischer Beigeschmack erscheint.

H.a.n.d.,
E.:wq​

ich fahr denn giro in weiß, aber musst selber entscheiden welcher dir besser passt. rein vom styling find ich den giro schöner.
auch die passform von giro kamm mir immer schon sehr entgegen:cool:

Hi,

oft kopiert und nie erreicht.

Ich fahre Helme beider Marken,und bin mit beiden zufrieden.Das hat jetzt aber nichts mit zu tun das ich diese Marken/Hersteller lieber trage,sondern weil die mir am besten passen!

Probier die Helme an,und entscheide dann was am besten passt.Ich denke aber mal das die meisten mit den Giro-Helmen besser zurecht kommen.

Gruß, Bernd

Nimm den Helm, der besser sitzt. Wenn Du ihn aufsetzt, und Du spürst ihn fast nicht mehr, weil er nirgendwo drückt oder kneift, nimm ihn. Und wenn Du Dich dann noch nicht entscheiden kannst, nimm den günstigeren. (Und die Farbe muss natürlich auch gefallen)

Helme, die super sitzen (meine Meinung):
Giro Atmos, Met stradivarius I+II, Specialized Decibel oder Aurora
Preise (UVP) zwischen 90 (Aurora) und 215 (Atmos). Gibts aber auch alle irgendwo billiger.

Zurück