kleinerblaumann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14 März 2022
- Beiträge
- 5.182
- Reaktionspunkte
- 4.776
Falls jemand irgendwo liest, wie groß das Kettenblatt bei Roglic war, gerne her mit der Info, würde mich mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß.Das war aber doch ein R5.
44 meinten die doch.Falls jemand irgendwo liest, wie groß das Kettenblatt bei Roglic war, gerne her mit der Info, würde mich mal interessieren.
War das nicht bezogen auf das größte Ritzel?44 meinten die doch.
40er vorne, 10-44 hintenFalls jemand irgendwo liest, wie groß das Kettenblatt bei Roglic war, gerne her mit der Info, würde mich mal interessieren.
https://www.cyclingnews.com/news/pr...4t-cassette-for-giro-ditalia-stage-19-finale/War das nicht bezogen auf das größte Ritzel?
Ineos gefällt das
Arensman lt Strava mit 263W im Schnitt über fast 6 Stunden. Gewicht lt procyclingstats.com bei 68Kg….3,9W/KgDie waren heute ja mal bärenstark. Laurens De Plus und Arensmann fahren das Ding von vorne weg, egal wie steil. Am Schlussanstieg geht dem De Plus die Puste aus (das ist dort aber auch sausausausteil), dann schnauft er kurz durch und kommt wieder zurück. Ich dachte erst, der zieht jetzt durch bis ins Ziel. das war eine echte Königsetappe …
40er vorne, 10-44 hinten
40, 44 - warten wir noch etwas, das Geheimnis wird sicher irgendwann gelüftet.https://www.cyclingnews.com/news/pr...4t-cassette-for-giro-ditalia-stage-19-finale/
Auch. 44er Kurbel wird vermutet…
40, 44 - warten wir noch etwas, das Geheimnis wird sicher irgendwann gelüftet.
Kann mir Mal jemand, der Ahnung von der Thematik hat erklären, warum dieses Setup eine bessere Kettenlinie haben soll? Alle Argumente bezüglich Gewicht, Aerodynamik oder dass man keinen Umwerfer mehr schalten muss sind ja logisch, aber der Aspekt mit der Kettenlinie erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz ..https://www.cyclingnews.com/news/pr...4t-cassette-for-giro-ditalia-stage-19-finale/
Auch. 44er Kurbel wird vermutet…
Respekt Herr Gee. Und ich würden den Eurosport Kommentatoren zustimmen. Israel Premier Tech sollte öfter auf den eigenen Nachwuchs(Hallo Marco Frigo) setzen und weniger auf alternde Stars.Viel spannender ist ja ob der Derek Gee das Pensum auch noch in der kommenden Woche halten kann.
Ist Roglic eigentlich immer schon so kleine Gänge gefahren? Fällt mir schon den ganzen Giro auf. Sieht zwar alles flüssig aus, aber irgendwie fehlt die Power vergangener Tage.Schätze mal, wenn Thomas den Giro gewinnt, dann wird er sicherlich gefragt werden, was er von Roglic‘ Radtausch gehalten hat. Vielleicht sagt er dann sinngemäß „Ach Kinners, lässt doch die Spielerein“.
Das fand ich auch merkwürdig, sah fast so aus, als hätte es da keine Order aus dem Auto gegeben. Oder halt zu spät. Denn er hätte ja lediglich 50 bis 100 m eher beschleunigen müssen.Hat ihn heute bestimmt geärgert, das er Cort nicht noch gestellt hat…die Bonussekunden hätte er gut gebrauchen können .
Ganz bestimmt, wobei ich mich gefragt habe, warum Cort wie ein Wahnsinniger gesprintet ist für Tagesplatz 3. Ist ja nicht so, dass er noch nie etwas gewonnen hätte. Oder es steht beim EF-Team demnächst ein brandneuer INEOS Grenadier vor der Tür mit Zündschlüssel schon im Schloss...Hat ihn heute bestimmt geärgert, das er Cort nicht noch gestellt hat…die Bonussekunden hätte er gut gebrauchen können .
Preisgeld für 3. Platz is größer als fürn 4. Platz und vielleicht lässt G in Rom ja n Bier springenGanz bestimmt, wobei ich mich gefragt habe, warum Cort wie ein Wahnsinniger gesprintet ist für Tagesplatz 3. Ist ja nicht so, dass er noch nie etwas gewonnen hätte. Oder es steht beim EF-Team demnächst ein brandneuer INEOS Grenadier vor der Tür mit Zündschlüssel schon im Schloss...