Mickenelli
Aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2020
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 295
Würds Almeida heute gönnen...Tippe aber auf Roglic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste man aber überhaupt erstmal hochkommen…Ja. Oben direkt das Fahrrad beerdigen und ein neues Hobby suchen...
1° Intertempo
1° Tony GALLOPIN 10'33''
2° Mikel LANDA MEANA + 00'01''
17 Uhr???Dazu müsste man aber überhaupt erstmal hochkommen…
Für mich sieht das eher danach aus, dass man die Mühle nach bestenfalls 2km den Hang runter schmeißt und auf dem Bach der Schmerzen ins Tal der Tränen zurückschwimmt…
Mal schauen, wenn alles nach Plan läuft, bin ich 17:00h auch wieder vor der Glotze.
Erzähl nicht!17 Uhr???
Da ist doch alles vorbei!!
Roglic hat den Giro gewonnen,
Nein. Bayern erst um 17:38h, 90+17 Elfmeter nach VAR Entscheidung, …Bayern ist Meister,...
Ach ja richtig. Da war ja was.Will in erster Linie den Drittligaspieltag umschiffen, das wäre heute zu viel für meine Nerven!
Zeitlimit weiß ich nicht, aber der Giro ist da generell gnädiger als die Tour. Ich glaube nicht, dass das für die Sprinter, sofern gesund, eine große Gefahr ist.Ich bin gespannt ob wirklich so viele das Rad wechseln.
...außer für ein paar dicke Sprinter vielleicht.
Mal schauen wie sich Milan & Co. so schlagen. Btw.: wie ist da der Zeitlimit bei so einem BZF?
Ich würde es heute auch vollkommen hohl finden.Zeitlimit weiß ich nicht, aber der Giro ist da generell gnädiger als die Tour. Ich glaube nicht, dass das für die Sprinter, sofern gesund, eine große Gefahr ist.
Das Jumbo-Team sind am Ende halt auch nur Kuss und Roglic. Kuss könnte Tempo fahren, aber wenn das andere tun, muss er ja nicht. Nach so einer schweren Etappe mit so einem schweren Finale kann es auch in die Hose gehen, wenn man zu früh offensiv fährt. Das Risiko wollte man offenbar nicht eingehen.Bin sehr gespannt auf das heutige Zeitfahren. Insgesamt hätte ich aber erwartet, dass Jumbo G stärker angreift. Geht es noch jemandem so? Es kam mir so vor als hätte man sich irgendwie schon damit abgefunden, nicht auf Platz 1 zu fahren. Vielleicht verstehe ich auch die Taktik nicht, aber alles auf ein Zeitfahren auf der vorletzten Etappe zu setzen, kommt mir ein bisschen riskant vor.
Geht wohl allen so, aber vielleicht gab einfach die Mannschaft und roglics Beine nicht mehr her. Letztlich wird er sich ärgern, diesen einen schwachen Tag gehabt zu haben, denn sonst wäre er jetzt knapp vorne und hätte das vielleicht auf Kante genäht nach Hause schaukeln können.Bin sehr gespannt auf das heutige Zeitfahren. Insgesamt hätte ich aber erwartet, dass Jumbo G stärker angreift. Geht es noch jemandem so? Es kam mir so vor als hätte man sich irgendwie schon damit abgefunden, nicht auf Platz 1 zu fahren. Vielleicht verstehe ich auch die Taktik nicht, aber alles auf ein Zeitfahren auf der vorletzten Etappe zu setzen, kommt mir ein bisschen riskant vor.
Ja, und am vorletzten Tag durch ein knappes Limit noch alle Sprinter raus zu werfen, wäre für die letzte Sprintetappe und das Punkttrikot auch ein Eigentor.Ich würde es heute auch vollkommen hohl finden.
Wer oben ankommt, ist ein Held und darf morgen starten. Das mit dem Zeitlimit erübrigt sich meiner Ansicht nach. Wer oben ankommt, hat es zwangsläufig so „schnell“ geschafft, dass er bei 20% nicht umgefallen ist.
Wie man's nimmt, wenn's vorne langweilig sein sollte ist das hinten ein spannendes Battle der SprinterJa, und am vorletzten Tag durch ein knappes Limit noch alle Sprinter raus zu werfen, wäre für die letzte Sprintetappe und das Punkttrikot auch ein Eigentor.
Ok, wurde gerade aufgelöst: Die Fahrer fahren mit einer Gondel runter. Dann gibt es insgesamt 3 Startblöcke. Nach jedem Block ist eine Pause um die Motorräder wieder runter fahren zu lassen....irgendwas muss da oben sein, denn die Busse werden es nicht hoch schaffen. Und direkt wieder runter fahren geht wohl wegen der engen Straße auch nicht. Stehen da dann Whirlpools? Gibts da eine Aperol-Flatrate?
G verhält sich halt zur Zeit wie ein guter Wein Letzte Tour waren ja schon alle überrascht, als er laut Teamaussagen die besten Werte seiner Karriere im gesetzten alter fuhr. Vielleicht konnte er jetzt ja sogar noch einen draufsetzen. Ist aber witzig, wie er anfangs abgeschrieben wurde und das dann doch zumindest bis jetzt ziemlich souverän gemeistert hat...G ist in echt guter Form, IMO die beste Vorstellung seit Jahren. Er kann TT im Flachen. Aber am Berg? Er ist eigentlich nicht der beste Kletterer, Rog schätze ich im Normalfall eine Stufe stärker ein. Aber beim Giro muss mann fairerhalber sagen: G gehört in diesem Feld zu den besten Klettern. Deswegen mein Tipp: G gewinnt den Giro.