• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Ich frage mich tatsächlich, ob beim Thema Ärmel lang/kurz auch das Thema Armbehaarung betrachtet, bzw. einbezogen wurde. An den Beinen bringt rasieren laut Specialized/Windkanal, wenn ich mich recht erinnere, auch so etwa eine Sekunde pro Kilometer. Da gibt’s ein YT-Vid drüber. Vielleicht ist jemand mit Armbehaarung daher mit langen Ärmeln schneller, wenn dann wiederum so ein unbehaarter Jüngling ohne Bartwuchs und Haare daherkommt, ist glatte Haut dann vielleicht wieder im Vorteil. In dem Sinne, weiß jemand, ob Remco Armhaare hat?
 
Ich frage mich tatsächlich, ob beim Thema Ärmel lang/kurz auch das Thema Armbehaarung betrachtet, bzw. einbezogen wurde. An den Beinen bringt rasieren laut Specialized/Windkanal, wenn ich mich recht erinnere, auch so etwa eine Sekunde pro Kilometer. Da gibt’s ein YT-Vid drüber. Vielleicht ist jemand mit Armbehaarung daher mit langen Ärmeln schneller, wenn dann wiederum so ein unbehaarter Jüngling ohne Bartwuchs und Haare daherkommt, ist glatte Haut dann vielleicht wieder im Vorteil. In dem Sinne, weiß jemand, ob Remco Armhaare hat?
wenn einer die Beine rasiert, rasiert er auch die Arme
 
Mit dünnen Sommerarmlingen sitze ich auch bei 35 Grad aufm TT.
Geht alles.
 
Muss ja auch keiner.. letztlich aber tatsächlich ernst geneint, die Frage, bezogen auf Remcos Arme.. ich zoome mal ein bisschen..
 
meinst du die verletzen sich nur an den Beinen bei stürzen?
und eine Massage nur an den Beinen?
aber stimmt. Ich habe nur die Beine rasiert
Mein Vater aber Beine und Arme
wenn ich bei jedermannrennen um mich schaue oder bei den conti fahrern in unserer Runde, muss man schon suchen

ich rasiere mir auch nur die Beine
 
Zurück
Oben Unten