• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Die meisten Leute haben ja auch keinen extremen Pelz am Arm:D Wenn es um die Aerodynamik geht dürften die Beine ja auch ohnehin wichtiger sein, da sie sich ja im Gegensatz zu den Armen ständig bewegen...
 
Frage gelöst, Remco blank..

Screenshot_2023-05-08_132800.jpg


Ganna, der Bär..

Screenshot_2023-05-08_133113.jpg
 
Eben, der Junge muss sich vermutlich nicht mal im Gesicht rasieren....
 
Könnte daran liegen, dass der Missverstehende es nicht als Missverständnis erkannt hat, sondern nochmal wiederholt hat (#541).
Kann aber auch daran gelegen haben dass ich, der Mis(t)verstehende, die Mittagspause in der Sonne verbracht habe und nicht alle Posts gelesen habe, die inzwischen hier reingekloppt wurden. Reicht 1x entschuldigen ?
 
Bis auf Lenkerband und Hinterbaustrebe paßt es soweit;-)
Remco_2023_4.jpg

(c) Cor Vos

Remco: “Ich bleibe wahrscheinlich an Roglics Rad."
Zum Tipp Matthews: “Wir haben mit Davide Ballerini auch so einen Burschen im Team. Und wenn er sich noch gut fühlt, kann er mitsprinten“
 
Bis auf Lenkerband und Hinterbaustrebe paßt es soweit;-)
Anhang anzeigen 1258126
(c) Cor Vos

Remco: “Ich bleibe wahrscheinlich an Roglics Rad."
Zum Tipp Matthews: “Wir haben mit Davide Ballerini auch so einen Burschen im Team. Und wenn er sich noch gut fühlt, kann er mitsprinten“
Das Rot der Hinterstrebe beißt sich ein bisschen mit dem Rosa. So ist das wenn man Weltmeister ist. Sonst finde ich Pinkes Lenkerband cool….
 
Wieviele dieser Kaffefahrten wie heute wird der Giro haben? Mag nicht nachgucken :confused:
 
Ich finde, dass die Sitzposition von Remco auf den Bildern immer extrem aussieht.
Selbst im Vergleich zu den anderen Profis schaut es noch so aus, als ob ihm der Rahmen drei Nummern zu klein wäre.
 
Pinot geht offenbar aufs Bergtrikot? Wäre schön. Ich finds immer gut, wenn richtig gute Bergfahrer aufs Bergtrikot fahren und das nicht von den ersten im GC mitgenommen wird oder bergfeste Ausreißern drauf gehen (so sehr ich es Geschke bei der letzten Tour gewünscht hätte).
 
Auch heftig die Aktion von Kuss - hat viel Vertrauen in die Strasse, dass da alles glatt ist.
 
Bei so wenig Sprintern könnte es eigentlich auch ein Kämna oder Roglic probieren.
 
Zurück
Oben Unten