• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

...ausgenommen Fußball, das wird in Deutschland immer die Nr1 bleiben, selbst wenn DIE MANNSCHAFT nur noch Mittelklasse und die BL international auch nicht erstklassig ist. Selbst die Überkommerzialisierung - was viele ja (zu recht!) anmäkeln - wird das (leider!!) nicht ändern.
Aber bei den anderen Sportarten bin ich bei dir, das steht und fällt (hierzulande..."der/die" Deutsche ticken nun mal so...) mit den Erfolgen. Gäbe es einen deutschen Toursieger glaube ich schon, dass die "90er" auf einmal (fast) ein "Wiederholung" haben könnten.

Sowas wird es nicht mehr geben, egal ob ein neuer Schumi, Boris oder Ulle

Es sind einfach ganz andere Zeiten
 
Los gehts...könnte auch heute wieder nass im Ziel werden.
Edit: Schifft wohl auch am Start ordentlich... :oops:
 
Klar ein guter Berghelfer für die Alpen fehlt allemal, aber heute war es trotzdem etwas zu früh ...
Ich glaube eher sie haben mit Absicht nicht bis oben hin voll durchgezogen. Brauchten Sie doch auch nicht, da Remco in einer völlig ungefährlichen Situation war.

Wenn er sich als der Stärkste herausstellen sollte, wird er auch ohne Team nicht zu schlagen sein. Wenn er nicht der Stärkste ist, hilft ihm sein Team auch nicht.

Ineos hat jetzt noch gute taktische Möglichkeiten, das kann sich schnell mal auf drei, dann zwei und dann noch eine Option reduzieren.
 
Lecker Wetter 😍

1683716100410.png
 
Kann wohl weitermachen, aber sah jetzt auch nicht schmerzlos aus.
 
Zurück
Oben Unten