• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

wenn remco rosa am ende nicht mit heim nehmen sollte, wird es sowieso auf die stuerze geschoben ... irgend nen Grund findet man dann immer

wenn jumbo heute auf attacke geht, koennten sie remco doch recht schnell isolieren und bei den knapp 50km anstieg, waere ein Helfer doch schon Gold wert

26 km schlussanstieg sind es heute. Wobei die ersten 20 km davon eher ein flachstück sind. Der 5. und 6. KM vor ziel sind dann schon steiler aber nicht so dass nicht ein diverse quickstep fahrer mithalten könnten.

Steil wird es nur die letzten 4 km, aber zum einen hat auch jumbo kaum bergziegen mit, zum anderen kann es wenn dann nur eine attacke von roglic geben. Alles was der rest von jumbo macht, dürfte remco nicht besonders interessieren
 
26 km schlussanstieg sind es heute. Wobei die ersten 20 km davon eher ein flachstück sind. Der 5. und 6. KM vor ziel sind dann schon steiler aber nicht so dass nicht ein diverse quickstep fahrer mithalten könnten.

Steil wird es nur die letzten 4 km, aber zum einen hat auch jumbo kaum bergziegen mit, zum anderen kann es wenn dann nur eine attacke von roglic geben. Alles was der rest von jumbo macht, dürfte remco nicht besonders interessieren
Ich glaube das Problem heute, insbesondere für Remcos Helfer, wird eher die Höhe und das Wetter.
 
1683872427153.png


also flach wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen
 
Roglic vs Remco schön und gut. Aber andere wollen da auch mitspielen. Ich hoffe auf ein kleines Team-Feuerwerk Vlasov mit Kämna bzw. Hart und G. Immer schön abwechselnd Attacke.

Edit: und am Ende ein schöner Solosieg von Pinot ;)
 
Ich denke nicht, dass er die vom verregneten Sturztag wieder anhatte.
Weiß man nicht...vielleicht hat man ihm auch gesagt "Du Primoz, bei dem Hosenverschleiß der letzten Saison müssen wir entweder dein Gehalt kürzen, oder du trägst die Buxe mehrfach..."
 
Wird jedenfalls Zeit, dass der Giro endlich losgeht.

Legs speak louder than words

Gefühlt ist das heute ein Traumanstieg für Remco. Wenn man aus der Vergangenheit betrachtet, wie der mit schierer Power von vorne Leute vom Hinterrad gefahren hat an Rolleranstiegen, muss er heute liefern.

In der Regel sind die, die am meisten labern immer die, die am nervösesten sind.

Heute ist Payday.
 
mein Tipp:

Remco und Roglic werden heute wieder gemeinsam hochrollern. kurz vorm Ziel werden sie zwischen sich wieder einen minimalen Unterschied von 3 Radlängen machen.
 
mein Tipp:

Remco und Roglic werden heute wieder gemeinsam hochrollern. kurz vorm Ziel werden sie zwischen sich wieder einen minimalen Unterschied von 3 Radlängen machen.
Ob sich das Roglic leisten kann … mit dem langen Zeitfahren wird er sicherlich nochmal etwas an zeit kassieren … bissl was abknabbern sollte er heute am besten schon
 
Zurück
Oben Unten