Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup auch mein Gedanke, bin kein Fan von ihm, bzw von seiner Art (seine Fahrweise dagegen ist unumstritten) aber das, wenn's wahr ist (im Netz hab ich gerade noch nix gefunden), find ich bedauerlichSehr schade. Egal ob man ihn mag oder nicht, ich hätte gerne einen Kampf in den Bergen gesehen bei dem er auch mitmischt.
Nie im Leben; die Tour war für nächstes Jahr geplant. Da wird man wegen Covid sicher nichts dran ändern. ER fährt sicher die Vuelta...Der sah gestern und heute nach dem Zeitfahren auch nicht so frisch aus wie gewohnt! Um so mehr muss man seinen Sieg heute honorieren!
Wie jetzt wohl die restliche Saisonplanung aussehen wird? Tour?
Remco vs. Pog vs. JonasNeeeiiiiinnn!!! Es war doch wirklich spannend. Doch nur wegen ihm-weil er doch auch so ein herrliches Feindbild in Rosa abgegeben hat. Und die mit einem Remco Kurs schleimenden Organisatoren-ich habe bereits gebetet das das alles im Bergdrama vernichtet wird. Und nun?
Ein Sieg von Roglic gegen Remco wäre eine strahlende Heldentat gewesen, so wird der gleiche Primuz Sieg nun möglicherweise eine weitere Umschreibung für den Gesamtbegriff "Langeweile"---
Ich halte es echt nicht aus...
Gut möglich und kann für eine interessante Tour sicher nicht schaden. Aber ich hätte ihn lieber weiterhin im Giro gesehen, die Spannung der Tour kann auch gut von Pogi und Vinge leben.Remco vs. Pog vs. Jonas![]()
Ja, alleine das Bild mit den Grenadieren im Fahrstuhl war schon vielsagend.Der Giro hatte kein Covid Protokoll mehr. Ich denke, dass man das wieder einführen und die Teams in eine Bubble zwingen sollte. Covid ist vll nicht mehr lebensgefährlich, aber es zerhaut das Rennen.