G
Gelöschtes Mitglied 108897
Sollte man doch seit Omikron von Symptomen und Verfassung abhängig machen. Schachmann ist ja auch kein "Omikron-Opfer". Sein Desaster fing doch mit Delta oder früher an.Der Radsportfan in mir fragt sich natürlich. Sonntag positiv, montag ruhetag. Dienstag wäre schon wieder 2 tage weiter und ein tag wo er nicht mal in den orangen bereich gehen müsste und geschweige denn in den roten. Könnte man nicht...
Auf der anderen seite mit corona länger in den roten bereich gehen, eher keine gute idee. Insofern hoffe ich dass das zeitfahren keine längere leistungsdelle verursacht. Der schachmann/sagan Effekt bei remco wäre nicht gut für den radsport.
Gleiches hoffe ich natürlich für uran
Wer weiß, was manche Profis mit sich rumschleppen, ohne dass sie es wissen - von Viren bis Herzmuskelentzündung. Nur wird halt nicht vor jedem Start ein Herz-Ultraschall oder eine Herzkatheteruntersuchung gemacht.
Mich wundert nur, dass es bei Lefevre solch ein strenges Teamprotokoll gibt. Hätte eher gedacht, dass der die "Reiß Dich zusammen, Junge"-Einstellung hat... Ist jetzt nicht auf Remco bezogen - damit keine Missverständnisse entstehen.