Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gar nicht....ja dann beschwer dich nicht
Welcher ist denn der Richtige? (frage für einen Freund)Für Krautempfehlungen ist das hier der falsche Thread, denke ich.
Was stört dich denn konkret?
aaahaFinger zu dick für die handy Tastatur
Doping in anderen Sportarten?Welcher ist denn der Richtige? (frage für einen Freund)
...und wahrscheinlich die nervenden RRadfahrer, oderHab ich doch gar nicht.
Ich meinte doch nur dass es voll war. Und ich musste ständig Mopeds und Wohnmobile von der Straße hupen...
Ich hab nicht einen Rennradfahrer da hoch gesehen....und wahrscheinlich die nervenden RRadfahrer, oder
Halt besser doch gleich auf Deutsch kommentierenLOL....Jens...
..trauen sich nicht viele zuIch hab nicht einen Rennradfahrer da hoch gesehen.
Ich will das gar nicht anzweifeln, aber wieso fragt man sowas? Schon seltsam, kann mir keine sinnvolle Antwort vorstellen.Micha Hessmann (TJV) erzählte, dass Remco ihn (8. Etappe) 9 Km vorm Ziel dreimal gefragt hätte, ob Roglic wohl noch angreift, und er das halt nicht wüsste.. und Remco in den Medien dann mehrfach erzählte, dass Roglic, bzw. allgemein TJV sehr nervös wirkt.
Wie bist du eigentlich wieder runtergekommen?..trauen sich nicht viele zu
Wilde Haudegen hier im Forum!r´s ja tollkühn!
Meine these dazu. Remco labert generell viel im feld. Und er ist immer wer der auch sagt was er denkt.Ich will das gar nicht anzweifeln, aber wieso fragt man sowas? Schon seltsam, kann mir keine sinnvolle Antwort vorstellen.
Zur Nervosität: Da hat Remco am nächsten Tag gesagt, dass seine Aussagen verdreht wurden und er allgemein zusammengefasst hat, wie es für Führenden und Verfolger ist.
Meine Frau war mit Tochter und Auto auch oben.....sie meinte noch:" Ich warte dann in Martigny (45km runter) auf dich, dann kannste das Rad ja hinten rein legen (Rounetal zurück nach Monthey ist wirklich nicht spannend!)."Wie bist du eigentlich wieder runtergekommen?
Mit dem Bus?
Mit Felgenbremse wär´s ja tollkühn!
Hat einer das Besenwagen-Spezial gehört?
Auch in diesem Thread teile ich mal meinen Fund:PS: Ich hab das iwo bei Twitter aufgeschnappt. Bin jetzt aber zu faul um es rauszusuchen. Sry. Gelobe Besserung.