Future-Trunks
Aktives Mitglied
Petilli hat auch aufgegeben. Also hat ICW heute 3 Fahrer verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine these dazu. Remco labert generell viel im feld. Und er ist immer wer der auch sagt was er denkt.
Wenn er sich also denkt, na ob der roglic heute angreift, denkt er sich das nicht nur sondern spricht die Frage auch laut aus, ob da nu ne sinnvolle antwort zu erwarten ist oder nicht
Ist schon lustig, wenn der eigene PR Mann das Gegenteil von dem behauptet, was der Betroffene selbst öffentlich einräumt.Auch in diesem Thread teile ich mal meinen Fund:
Soudal - Quick-Step's press officer Phil Lowe said earlier today that "Nothing has changed. Remco Evenepoel has covid and is returning home. The other teammates stay on course," explained the Brit. "It was a standard test that we did yesterday before the rest day. We always do that, it's not that we tested because there were symptoms. There were none."
(cyclinguptodate.com)
...na da bin ich nachher aber gespannt wenn ich mir das Rennen bei GCN anschaue....gem. hier ist das ja apokalyptisch heute.Die Bedingungen werden auch echt nicht besser da...
Siehe das Posting über deinem....na da bin ich nachher aber gespannt wenn ich mir das Rennen bei GCN anschaue....gem. hier ist das ja apokalyptisch heute.
Höre dann jetzt besser auch auf hier weiter zu lesen....
Kann mir vorstellen dass dann die Abfahrt neutralisiert wird.
Er sagte, das konnte man sogar im TV sehen, wie er mehrfach "angequatscht" wurde..Ich will das gar nicht anzweifeln, aber wieso fragt man sowas? Schon seltsam, kann mir keine sinnvolle Antwort vorstellen.
Wenn ich das richtig sehe ist das hier die Abfahrt. Dort hat es die meiste Zeit nicht geregnet, da der Regen an den Bergen hängen geblieben ist. Kann halt gut sein, dass es dorrt trocken ist.Kann mir vorstellen dass dann die Abfahrt neutralisiert wird.
Herrjeee....das wäre aber übel, würde das Alltag bei uns auf Arbeit sein. Arbeitest du mit Finanzberatern?und dann ist es vielleicht auch so ein Ding zwischen Sticheln, Provozieren und mal reinhorchen.. wie halt auch sonst bei jedem auf der Arbeit.
Haha, bei Jens Voigt würde sich etwas Englisch Training lohnen.
Aus "I think" wird aktuell noch "I stink"