• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

2 mal EF

https://twitter.com/OutOfCycling/status/1658475111551500290?s=20
und

FwQmAkRacAETV1e.jpg

So bitter für De Marchi, aber natürlich absolut verdient für Nielsen. Kein schöner Tag um Berufsradfahrer beim Giro zu sein 😵‍💫

Warum wegen die 3 Grad

Kann mich noch erinnern wo es einige Male heftigst geschneit hat und wurde auch auf einen Pass gefahren das Ziel. Von dem her warm anziehen und los
Jo. Köln Schuld Frechen 90 oder 91 hatte ich teilweise ne Schwedenbrille auf. Die beschlägt angelutscht nicht. 5 Grad in Frechen und 1 in der Eifel. Dauer Starkregen. Kurze Hose und Thermofett auf den Beinen. Aber der moderne High Tech Radsport stößt bei Bedingungen wie heute einfach an seine Grenzen.

Aber der moderne High Tech Radsport stößt bei Bedingungen wie heute einfach an seine Grenzen.
Haben doch heute Scheibenbremsen und Hightech-Regenjacken.

Warum soll ich mir jetzt eine Regenjacke für 300.- Euro kaufen, wenn sie bei diesen Bedingungen nicht taugt?

Zuletzt bearbeitet:
Haben doch heute Scheibenbremsen und Hightech-Regenjacken.

Warum soll ich mir jetzt eine Regenjacke für 300.- Euro kaufen, wenn sie bei diesen Bedingungen nicht taugt?
Habt ihr eigentlich auch noch so ein Klingeln im Ohr von der ganzen Quitscherei heute.... 😂

Was macht Bettiol da?
Heizt den Betreuer um, beschwert sich und eiert dann selbst auf der Straße rum...was ne Pfeife
Yo, mir ging's da primär um sein rumgekasper auf der Straße danach, wurde ja auch fast umgefahren weil er im Weg stand.
Der Betreuer kann sowas einfach nicht bringen. Ein Blick, fertig. Dass ein Fahrer sich nach so einem Sturz nicht im Griff hat, finde ich komplett verständlich, auch wenn es dämlich aussieht.

Zurück