Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu früh im Wind. Aber was will man machen, wenn der Anfahrer fertig ist. Wenn man raus nimmt, kommt irgendwer mit Schwung von hinten und hat gleich ne Lücke. Aber klar, ist nicht ideal gelaufen.Sieht irgendwie seltsam aus, was Milan da im Sprint macht.
Jo. Köln Schuld Frechen 90 oder 91 hatte ich teilweise ne Schwedenbrille auf. Die beschlägt angelutscht nicht. 5 Grad in Frechen und 1 in der Eifel. Dauer Starkregen. Kurze Hose und Thermofett auf den Beinen. Aber der moderne High Tech Radsport stößt bei Bedingungen wie heute einfach an seine Grenzen.Warum wegen die 3 Grad
Kann mich noch erinnern wo es einige Male heftigst geschneit hat und wurde auch auf einen Pass gefahren das Ziel. Von dem her warm anziehen und los
Die britschen Kommentatoren und Zuschauer lieben ihn, nach deren Meinung sollte er seine eigene Show bekommen.Jens Voigt als Experte auf dem Motorrad ist schon lustig
Haben doch heute Scheibenbremsen und Hightech-Regenjacken.Aber der moderne High Tech Radsport stößt bei Bedingungen wie heute einfach an seine Grenzen.
Scheißendreck…
Damals war man abgehärteterHaben doch heute Scheibenbremsen und Hightech-Regenjacken.
Warum soll ich mir jetzt eine Regenjacke für 300.- Euro kaufen, wenn sie bei diesen Bedingungen nicht taugt?
Habt ihr eigentlich auch noch so ein Klingeln im Ohr von der ganzen Quitscherei heute....Haben doch heute Scheibenbremsen und Hightech-Regenjacken.
Warum soll ich mir jetzt eine Regenjacke für 300.- Euro kaufen, wenn sie bei diesen Bedingungen nicht taugt?
Was macht Bettiol da?
Heizt den Betreuer um, beschwert sich und eiert dann selbst auf der Straße rum...was ne Pfeife
Der Betreuer kann sowas einfach nicht bringen. Ein Blick, fertig. Dass ein Fahrer sich nach so einem Sturz nicht im Griff hat, finde ich komplett verständlich, auch wenn es dämlich aussieht.Yo, mir ging's da primär um sein rumgekasper auf der Straße danach, wurde ja auch fast umgefahren weil er im Weg stand.