Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist so wie beim Hunde-Sturz von Remco. Zuschauer hält ununterbrochen das Handy drauf und nimmt dann die Trinkflasche und verpißt sich so still und langsam, einfach widerlich!Und die Bildregie hält gnadenlos drauf, wenn Big G schiffen muss…
Das sind Sackpfeifen, wie sie im Buche stehen. Inkl. dem Kameramann auf dem Moped.
Zitat [vor dem Corona-Test]: Am Dienstagmorgen vor dem Start des zehnten Teilstücks in Scandiano habe er sich etwas schlapp gefühlt, sonst aber weiterhin keine Symptome gezeigt. Im Rennen aber konnte Vlasov dem Hauptfeld schon früh nicht mehr folgen. Nach rund 65 Kilometern gab der Tour-de-France-Fünfte des vergangenen Jahres die Italien-Rundfahrt auf.Vlasov wohl auch corona wie sich jetzt herausstellte
In der tat. Mal bei twitter nach jans voigt suchen. Überbordende begeisterung in allen sprachenDie britschen Kommentatoren und Zuschauer lieben ihn, nach deren Meinung sollte er seine eigene Show bekommen.
Nach allen Erfahrungen wirds wohl nicht der letzte gewesen sein.weiß nicht ob schon genannt...
Domenico Pozzovivo, als mehr oder weniger Prominenter, auch raus! Grund: Positiver Coronatest
Quatsch, alte Männer hören so ein Quietschen ohne Hörgerät gar nicht mehr.Sind wir jetzt bei den "Alte Männer"-Debatten angekommen.
11. Etappe: Stefano Gandin (Corratec - Selle Italia / DNS / Positiver Coronatest)
Ja ist ja gestern schon vor der etappe ausgestiegenweiß nicht ob schon genannt...
Domenico Pozzovivo, als mehr oder weniger Prominenter, auch raus! Grund: Positiver Coronatest
So sieht’s aus. Am Wochenende gehen die Temperaturen rauf auf bis zu 25 Grad wiederHeute wird's wohl wieder ein nasser Start, allerdings wärmer als gestern und je näher man dem Ziel kommt desto trockener wird's. Wind anfangs von NNO, später auf O drehend. Windkante?
Vollkommen zurecht. Fand ihn auch unterhaltend und witzig. Anlassbezogen und kurz paar Kommentare rauszuhauen liegt ihm wahrscheinlich deutlich mehr als die umfangreiche Analyse.In der tat. Mal bei twitter nach jans voigt suchen. Überbordende begeisterung in allen sprachen
Wenn ich richtig zähle: QS 3/8 übrig. UffMatteo Cattaneo, Josef Cerny, Jan Hirt und Louis Vervaeke raus wegen Corona.
Heftig. Hätte ich nicht damit gerechnet wo Corona ja eigentlich (nicht‘s) mehr zu hören istMatteo Cattaneo, Josef Cerny, Jan Hirt und Louis Vervaeke raus wegen Corona.
Sind das die von dem Helikopterbild mit Remco die Tage?Matteo Cattaneo, Josef Cerny, Jan Hirt und Louis Vervaeke raus wegen Corona.
Wenn ich richtig zähle: QS 3/8 übrig. Uff
Echt jetze?Heftig. Hätte ich nicht damit gerechnet wo Corona ja eigentlich (nicht‘s) mehr zu hören ist