mi gravelt
Aktives Mitglied
95 aber mit mehr Startern. Die Ausfallquote zur diesjährigen Ausgabe ist Stand jetzt identisch.Rekord auf etappe 11 liegt bei 36 aus dem jahr 1995
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
95 aber mit mehr Startern. Die Ausfallquote zur diesjährigen Ausgabe ist Stand jetzt identisch.Rekord auf etappe 11 liegt bei 36 aus dem jahr 1995
Ich sitze gerade im Spital ohne Maske und so lese ich in den Tageszeitungen auch schon lange nicht‘s mehr von Covid. Klar wenn man sich informieren möchte…am laufenden sein…dann bekommt man immer was zu lesenEcht jetze?
Dann hast du die Finger aber ziemlich tief in den Ohren.
Eine Omicron-Infektion sorgt selbst bei 3-fach Geimpften nur für einen sehr schwachen Boost der Immunität, vor dem Hintergrund dürfte es in vielen Fällen eine vergebliche Hoffnung sein, dass eine kürzliche Ansteckung einem Fahrer bis nach Rom hilft.Dürfte ja einige mit kürzlichen Infektionen (und damit angenommener Immunität) geben. Vielleicht bleiben die dann ja am Ende übrig.
Ich arbeite in einem Krankenhaus, dort sind auf einer Abteilung seit letzter Woche 9 positive Patienten (fast alle älter und natürlich mit Vorerkrankungen). Alle hatten zu Beginn Symptome wie Fieber, Halsweh, Husten, Schwäche. Deshalb wurden sie auch getestet. Und in der Regel sind die für mindestens 2 Wochen positiv und werden isoliert.Heftig. Hätte ich nicht damit gerechnet wo Corona ja eigentlich (nicht‘s) mehr zu hören ist
Eine kürzliche ansteckung dürfte wohl 100 mal mehr helfen als alle booster, die für ganz andere varianten entwickelt wurdenEine Omicron-Infektion sorgt selbst bei 3-fach Geimpften nur für einen sehr schwachen Boost der Immunität, vor dem Hintergrund dürfte es in vielen Fällen eine vergebliche Hoffnung sein, dass eine kürzliche Ansteckung einem Fahrer bis nach Rom hilft.
Dann mal beispielhaft etwas Lesestoff: https://www.spiegel.de/wissenschaft...d-2000-a-2d085fe4-9542-4733-af14-d1b09c2061f1 (tatsächlich auch schon wieder knapp über einen Monat alt, trotzdem mit erhellenden Aussagen).Ich sitze gerade im Spital ohne Maske und so lese ich in den Tageszeitungen auch schon lange nicht‘s mehr von Covid. Klar wenn man sich informieren möchte…am laufenden sein…dann bekommt man immer was zu lesen
Nicht "dürfte", ist nachweislich definitiv der Fall. Was nicht heißt, dass man es anstreben sollte. Ich schneide mir auch kein Bein ab, um mich vor Beinamputationen zu schützen;-)Eine kürzliche ansteckung dürfte wohl 100 mal mehr helfen als alle booster, die für ganz andere varianten entwickelt wurden
OT aber offenbar unvermeidlich: https://www.imperial.ac.uk/news/237315/omicron-infection-poor-booster-covid-19-immunity/Eine kürzliche ansteckung dürfte wohl 100 mal mehr helfen als alle booster, die für ganz andere varianten entwickelt wurden
Wenn du dich informieren möchtest, empfehle ich dir unter anderem diesen Link:Ich sitze gerade im Spital ohne Maske und so lese ich in den Tageszeitungen auch schon lange nicht‘s mehr von Covid. Klar wenn man sich informieren möchte…am laufenden sein…dann bekommt man immer was zu lesen
Wenn einer über sowas nicht jammert, dann wohl er.Hat sich der Jensie den richtigen Tag ausgesucht um auf dem Moped zu hocken
Monty Python ShowIn der tat. Mal bei twitter nach jans voigt suchen. Überbordende begeisterung in allen sprachen
Zumindest hat er am 17. Mai schon 3 mal ne giro etappe gewonnen. Heute favorit?Wahrscheinlich gewinnt jetzt Marc Cavendish den Giro oder so.
Wenn man vllt. eins von Corona gelernt hat, dann das man nicht anhand von Symptomen ein Infektionsgeschehen eindämmen kann. Das gilt auch für Erkältungen. Man ist - angeblich, ich bin kein Mediziner - schon 2 Tage vor den ersten Symptomen ansteckend. Heißt nicht, dass ich es nicht auch zum k***en finde, wenn wer meint krank im Büro erscheinen zu müssen.Nö. Wenn es mehr gäbe, die mal ihr Hirn zum eigentlich angedachten Verwendungszweck nutzen würden, wäre bei jeglichen Erkältungskrankheiten das Infektionsgeschehen deutlich geringer. Dann würden auch die Kindern nicht ständig den Rotz aus der KiTa heimbringen. Aber so lange jeder mit Husten, Schnupfen etc. auf die Arbeit geht, das Kind in die KiTa schickt etc., so lange bleibt eben schön die Spirale am Laufen.
OT: Glaube da muss man nicht mal mehr einen Vorwurf machen. Was wir sehen ist das Ergebnis von monatelanger Desinformation und dem psychologischen Effekt, dass man das sehen und hören will, was einem besser gefällt.Wenn du dich informieren möchtest, empfehle ich dir unter anderem diesen Link:
https://de.pons.com/p/wissensecke/grammatik-to-go/deppenapostroph
Davon abgesehen frage ich mich bei deinen Beiträgen einmal mehr, was du damit aussagen möchtest und ob das nur Trollerei sein soll oder ernst gemeint ist.
Man streiche trek. Tesfatsion hats erwischtGanna ist schon mit covid raus.
Ansonsten sind noch UAE, Trek, Jumbo, Bahrain, Astana, Moviestar komplett.
Was nicht heißt dass da keiner infiziert war
OT: Das stimmt nicht. Man kann es sehr wohl eindämmen. Nicht zu hundert Prozent, weil wie Du richtig sagst man vor Symptombeginn schon infektiös ist, es aber durchaus einen großen Unterschied macht, wie man sich anschließend verhält. Ist wohl logisch, dass ich deutlich mehr anstecke, wenn ich trotz Symptomen weiterhin auf der Arbeit etc. rumturne, als sei nichts....Wenn man vllt. eins von Corona gelernt hat, dann das man nicht anhand von Symptomen ein Infektionsgeschehen eindämmen kann. Das gilt auch für Erkältungen. Man ist - angeblich, ich bin kein Mediziner - schon 2 Tage vor den ersten Symptomen ansteckend. Heißt nicht, dass ich es nicht auch zum k***en finde, wenn wer meint krank im Büro erscheinen zu müssen.