• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Foss schon mal raus. Im flachen an der 1. Zeit nur auf platz 8 und über ne minute zurück nachn paar startern

Foss schon mal raus. Im flachen an der 1. Zeit nur auf platz 8 und über ne minute zurück nachn paar startern
ich glaube das lässt sich heute nicht so pauschlisieren, auch wenn ich dir im Bezug auf Foss recht gebe. Bei 40 km inkl Anstieg ist die richtige Pacing Strategie wichtig und es kann durchaus sein, dass bei schlechten Zeiten am T1 noch sehr gute Endergebnisse rauskommen

Endlich mal ein echtes Zeitfahren, hoffentlich gibt es sowas wieder öfter.
Ganna wird alles riskieren, wenn alles passt hat der die Chance auf den Sieg.
Bjerg wird auch liefern.

Radwechsel wohl sinnlos so wie es aussieht.

Plapp hat gestern auch irgendwas erzählt in Richtung "hab versucht, mich für morgen zu schonen" - das Problem ist nur, dass das in der nicht zu 100 % funktionierenden Ausreißergruppe war 😅 sonst auch einer für eine gute Platzierung.

Puh ganna fliegt, wenn er das hält dann wird er schwer zu schlagen sein.
Der geht sehr viel Risiko, dass dürfen die GK Fahrer nicht tun.

Ganna 11sec. Schneller als Bjerg am Berg.
Der Berg hätte nicht länger sein dürfen, glaube aber das ist der Sieg.
Jetzt kommen gleich die GK Fahrer.

Schachmann aber auch sehr schnell und der nächste BC geht fliegen.
Ganna doch noch nicht durch…

Btw. Die Hose ist wieder erlaubt.

Diese Platten in der Zielgeraden sind ja mal richtig Sch… den Fahrern fallen sämtliche Plomben aus dem Mahlwerk

Puh AG2R muss morgen ein Feuerwerk starten, O‘Conner recht weit weg bei Timesplit 1.

Zurück