Future-Trunks
Aktives Mitglied
Foss schon mal raus. Im flachen an der 1. Zeit nur auf platz 8 und über ne minute zurück nachn paar startern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das lässt sich heute nicht so pauschlisieren, auch wenn ich dir im Bezug auf Foss recht gebe. Bei 40 km inkl Anstieg ist die richtige Pacing Strategie wichtig und es kann durchaus sein, dass bei schlechten Zeiten am T1 noch sehr gute Endergebnisse rauskommenFoss schon mal raus. Im flachen an der 1. Zeit nur auf platz 8 und über ne minute zurück nachn paar startern
Endlich mal ein echtes Zeitfahren, hoffentlich gibt es sowas wieder öfter.
Ne über 40km ist ja wirklich mal wieder schön.Du meinst eines, was nicht nur 2km ist? Ja, finde ich auch.
Italienischer Fahrer bei einem italenischen Rennen. Ich behaupte n,icht daß da mit zweierlei Maß gemessen würde, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.Das ist Wettbewerbsverzerrung mit dem Auto…
Wie ein Kirmes rennen.
Ja wenn er das durchzieht kommt da vermutlich keiner mehr hin, ganz starkes Rennen bis jetzt.Ganna kracht da aber ganz schön rauf
War auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. Bin mal gespannt, wie pogacar da hochfährt; der Anstieg liegt ihm ja doch deutlich eher als ganna.Ja wenn er das durchzieht kommt da vermutlich keiner mehr hin, ganz starkes Rennen bis jetzt.