cycling2024
Aktives Mitglied
Pogi richtig stark, brutal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt Miggels hat Ganna die Etappe gewonnen...Pogi richtig stark, brutal!
Von T1 zu T2 nur 3 Sekunden auf Ganna verloren.Pogi richtig stark, brutal!
Das ist ein verdammt schlechtes Zeichen für gannaLt Miggels hat Ganna die Etappe gewonnen...
Hat er auch…aber Pogi hat anderen Wind und hat Thomas schon 39 sec. Gegeben.Lt Miggels hat Ganna die Etappe gewonnen...
Ist auch all in in in den technischen Sektoren gegangen. Erklärts vielleicht ein wenig...Von T1 zu T2 nur 3 Sekunden auf Ganna verloren.
Haha...dachte ich auch grad!Lt Miggels hat Ganna die Etappe gewonnen...
Ganna fuhr aber auch all in, dazu haben die Überholungen geholfen.Ist auch all in in in den technischen Sektoren gegangen. Erklärts vielleicht ein wenig...
Ja, keine Ahnung. Für meinen Geschmack ist pog mit am agressivsten durch die Kurven geflogen; war ein oder zweimal ja sogar Recht knapp. Generell ist die Etappe ja schon für pogi geeignet vom Profil her und das zeigt er auch.Ganna fuhr aber auch all in, dazu haben die Überholungen geholfen.
Kommt er im Ziel noch auf unter 25 Sekunden hätte er Ganna wohl gepackt.
Trotzdem gut das Ganna das holt, für die Fans ist das Mega.
Ja das ist richtig, ohne den Abschnitt 1 hätte er das auch geholt.Ja, keine Ahnung. Für meinen Geschmack ist pog mit am agressivsten durch die Kurven geflogen; war ein oder zweimal ja sogar Recht knapp. Generell ist die Etappe ja schon für pogi geeignet vom Profil her und das zeigt er auch.
Das ist ein verdammt schlechtes Zeichen für ganna