feardorcha
Aktives Mitglied
AW: Giro d'Italia 2009
@Nazgul: Gut, lasse mich gerne eines besseren belehren. Vernünftig klingt das aber schon...
@Nazgul: Gut, lasse mich gerne eines besseren belehren. Vernünftig klingt das aber schon...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so geil bin ich garnicht darauf habe es nur gehört und eigentlich jeder in meinem bekanntenkreis spricht mich darauf an das wieder jemand schrecklich gestürzt ist und ich es mir doch überlegen soll diesen sport wirklich aktiv zu betreiben...ich bin erst seit ca. 3 wochen mit dem RR unterwegs und mein bekanntenkreis ist nicht ganz meiner meinung das dieser sport sehr viel spass macht und sie versuchen mich davon zu überzeugen das dieser sport verseucht und gefährlich ist.
Sorry wenn ich danach gefragt habe. Vielleicht war es falsch. Es soll ein wunder sein das er überlebt hat. Da wird man halt neugierig und möchte wissen ob der Sturz wirklich so schlimm war.
ENTSCHULDIGE MICH NOCHMAL FÜR DIESE ANFRAGE !!!
Wieso meinst du zu kurz, 60 km ist ja nun nicht gerade kurz.
Ausserdem sind im ZF auch ein par Steigungen, Leipheimer ist für mich einer der Favoriten am Donnerstag.
Leipheimer wird schon vor dem Zeitfahren ins Rosa fahren. Auf's Zeitfahren kann er sich nicht verlassen, das ist zu kurz.
60 km Zeitfahren kurz?
Leipheimer ist einer der besten Zeitfahrer im Feld.
Di Luca hingegen wird dermaßen abkacken - der verliert mind. eine Minute!
Basso ist zwar im Zeitfahren nicht schlecht, aber kommt an Leipheimer nicht ran. Menchov schätze ich da schon stärker ein, ist aber am Berg nicht so spritzig. Daher ist Leipheimer für mich auch der kompletteste Fahrer im Feld und wird den Gesamtsieg holen.![]()
das zeitfahren IST aber keiner im klassischen Sinne, so dass es eher wahrscheinlich ist, dass ein Di Luca NICHT so viel Zeit verliert. Technik, Druck am Berg etc. spielen eine grosse Rolle..
Daher ist Leipheimer für mich auch der kompletteste Fahrer im Feld und wird den Gesamtsieg holen.![]()
Ich befürchte als Nicht- Leipheimer- Fan dass du recht hast... Aber der Beste soll gewinnen...![]()
Allerdings bleibt es ein Kampf gegen die Uhr und da ist Di Luca nicht der stärkste, selbst wenn es bergauf geht.