• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

die tour wurde jetzt vorverlegt und nur armstrong darüber informiert, damit er seinen 8. sieg feiern kann ;) :D
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Gab´s Bier?



Im Ernst jetzt?
So ein Scheiß, dann bin ich im Juli umsonst in den Pyrenäen? Hab´ doch extra Urlaub genommen und nun fahren die schon jetzt.
Ärgerlich! Ich bin nicht amüsiert.

Sag BITTE das du uns nur veralbern möchtest:D

Sollte deine Frage ernst gemeint sein, nein die Tdf läuft natürlich noch nicht!
 
AW: Giro d'Italia 2010

So, um diese peinliche aber dennoch amüsante Situation aufzulösen:

Die TdF, in Fachkreisen auch Tour de France genannt, läuft NICHT parallel zum Giro d'Italia, sondern beginnt nach wie vor, wie schon seit geraumer Zeit angesetzt, am 3. Juli 2010 in Rotterdam. Und NEIN, du fährst nicht umsonst in die Pyrenäen, @pacificline!

So, jetzt wieder ma ernste Themen.......... :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

benötige mal eure hilfe..ich suche ein live-mitschnitt von der 15.etappe ab ovaro zum zoncolan..hat rai was anzubieten..gibt es einen link, wo man aus der hubschrauber und motorrad perspektive mtischnitte sehen kann? wir waren nämlich live vor ort und wollten mal schauen, ob wir zu sehen sind...haben auch ein wenig farbe auf die straße geschmiert ;)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Hallo Fans,
es geht los (die fahren trotz Regen, nicht wie die Tennisspieler)

Gruß Oli

ups,
der Kommentator meinte gerade sie bekommen noch keine Live-Bilder
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist das nicht egal?
Wenn eh wieder Tennis übertragen wird, gibt's wieder das große Jammern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten