• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Hat jemand gesehen, warum Wiggins in dieser nicht allzu schweren Abfahrt 17 Sekunden eingebüßt hat?
 
Hat sich erledigt, cyclingnews hat die Antwort:

"According to Sky's Dave Brailsford, Wiggins was caught behind a crash and his time may be adjusted."
 
Giro: Für Wiggins bleibt`s beim Zeitverlust
newscnt.php
.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81308.htm
 
...wo schaut Ihr denn den GIRO 2013? Bisher wird nur auf EUROSPORT2 'verschlüsselt' gesendet.
Livestream? Bitte um Hilfe.

Gruß
ennio_99
 
Gestern Nacht wollt ich die Wiederholung der Etappe auf ESP2 sehen. Als noch ca. 6-8 Km zu fahren waren kam Werbung. Nach der Werbung wurde das Programm dann mit Watts Sportzapping fortgesetzt,
die Sendung wurde also einfach abgebrochen. Und dafür bezahle ich nun - Danke Eurosport!

Und heute zeigt man auf ESP1 laut Programm auch Watts?? Kann man das nicht zu einem anderen Zeitpunkt senden und stattdessen den Giro zeigen?!
 
Gestern Nacht wollt ich die Wiederholung der Etappe auf ESP2 sehen. Als noch ca. 6-8 Km zu fahren waren kam Werbung. Nach der Werbung wurde das Programm dann mit Watts Sportzapping fortgesetzt,
die Sendung wurde also einfach abgebrochen. Und dafür bezahle ich nun - Danke Eurosport!

Und heute zeigt man auf ESP1 laut Programm auch Watts?? Kann man das nicht zu einem anderen Zeitpunkt senden und stattdessen den Giro zeigen?!

Zusammenfassungen gibt es immer bei cyclingfans.com , gerne auch mal >20Km, dazu Interviews und sonstiges. Nutze ich immer wenn ich ein Rennen verpasst habe und kann so mit voller Spannung (und ohne Werbung und pipapo) dabei sein. :daumen:
 
Er selbst ist aber auch nur seeehr knapp um seinen Teamkollegen herum gekommen.;)
 
Einen Großteil der Siegprämie wird er dafür schon bekommen. Also nix mit freiwillig... ;)
 
Zurück
Oben Unten